Bin neu

Diskutiere Bin neu im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute ich weiß nicht wie ich guten Körper bekomme mit Muskeln bin 180 und 83 Kilo habe jedes mal angefang zu trainieren aber ich muss auch...

  1. Vyba0

    Vyba0 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich weiß nicht wie ich guten Körper bekomme mit Muskeln bin 180 und 83 Kilo habe jedes mal angefang zu trainieren aber ich muss auch sagen ich bin faul kann mir irgendjemand helfen die Faulheit raus zu bekommen und einen guten Körper zu bekomen
     
  2. #2 Aburatsubo, 24.05.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo erstmal^^

    Ja man kann dir helfen aber wenn es nur an der Faulheit liegt dann Hilft nur schweinehund überwinden und sich Motivieren mit Videos, Musik, oder den Trainingstagebuch auch ein Trainingspartner kann die Motivation steigern, wenn man sich aber den Trainingspartner in den Zeiten nicht immer anpassen kann bedeutet das Streß und das demotiviert ;)

    Bei spezielen Fragen zu Training und Ernährung, dann bitte in das passende Unterforum :)
     
  3. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Halte dir vor Augen wie geil dein Körper aussehen könnte! So habe ich es am Anfang gemacht und schubs habe ich angefangen das alles zu lieben!
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Bin neu