Eiweißshakes zum Yoga

Diskutiere Eiweißshakes zum Yoga im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...

  1. #1 Alexielsera, 08.06.2018
    Alexielsera

    Alexielsera Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde.

    Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, 4-3 mal die Woche einen Mix aus Vinyassa und Hatha Yoga.
    Und trotzdem bauen sich kaum Muskeln auf.
    Wichtig wäre vielleicht zu sagen das ich mich vegetarisch ernähre.
    Nun habe ich mich mal über Eiweißshakes schlau gemacht. Aber das Angebot ist einfach so riesig...

    Hat jemand Tipps oder so gar Erfahrungen zu dem Thema gemacht? Freue mich über eure Antworten.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Hi, durch shakes werden keine Muskeln aufgebaut sondern durch Krafttraining in Verbindung mit angepasster Ernährung. Und ich bezweifle, dass sich Yoga dafür eignet.

    Mfg
     
  3. #3 Aburatsubo, 15.06.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    sehe ich wie amano.

    Yoga ist nicht optimal führe 2x die Woche einen GK-Plan oder BWE-zirkel aus dann sollte es vorran gehen und wenn du Vegetarisch isst, ist das kein Problem du nimmst ja trotzdem Quark, Milch, Eier, Käse zu dir damit sind tieische Eiweiße gedeckt.
    Veganer schwören meist auf Sojaprotein, ansonsten rate ich dir zu MyProtein Impact Whey.
     
  4. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    So leicht geht es leider nicht! Ohne Fleiß keine Muskeln, dazu braucht man viel, viel mehr!
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Eiweißshakes zum Yoga

Die Seite wird geladen...

Eiweißshakes zum Yoga - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  2. Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

    Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!: Hallo Leuts, Bin 16 jahre alt wiege ca. 62 kg bei ca. 175-176cm Körpergröße. Trainiere jetzt schon seit eineinhalb jahren im Fitnesstudio und...
  3. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...
  4. Fragen zu Eiweißshakes

    Fragen zu Eiweißshakes: Hallo Forum! ich bin neu hier, und hab mich nach ewigem Überlegen entschieden mich mal an euch zu wenden, weil ich selber nicht weiterkomme, trotz...
  5. Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?

    Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?: hätte mal ne frage da ich mich gesund ernähren will und auch auch darauf achte nicht zu viel kalorien zu mir zu nehmen würde mich interessieren...