Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

Diskutiere Gute Lebensmittel- und Rezeptideen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....

  1. #1 Dranzer, 22.03.2019
    Dranzer

    Dranzer Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2017
    Moin zusammen,

    ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte. Mein Problem dabei ist, dass ich von Montag bis Freitag immer auf Montage bin und in einem Hotel unterkommen muss. Kühlschrank, Herd usw. habe ich deshalb nicht... An meinem Arbeitsplatz gibt es einen Wasserkocher, eine Mikrowelle und einen sehr kleinen Kühlschrank. Lebensmittelgeschäfte habe ich dagegen jede Menge (direkt vor meinem Hotel).

    Nebenbei esse ich viele Trauben und Cashewkerne aber mir fehlt einfach eine richtige Mahlzeit oder coole Ideen für Umsetzbare Rezepte. Würde mich über jede Idee freuen!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wo ein wille ist, ist auch ein weg. aber zuerst wären genaue angaben zu deiner person hilfreich.
     
  3. #3 Dranzer, 23.03.2019
    Dranzer

    Dranzer Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2017
    Gerne, was für Infos sollen es denn sein?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Körpergröße, Gewicht(kfa), Alter und tagesaktivitäten.

    mfg
     
Thema:

Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

Die Seite wird geladen...

Gute Lebensmittel- und Rezeptideen? - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  3. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  4. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  5. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke: