Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

Diskutiere Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...

  1. TayPie

    TayPie Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D)
    Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben möchte suchte ich nach günstigeren Trainingsplängen und stieß auf die zwei oben genannten. Den Smartgains Plan fand ich aufgrund des bekannten YouTube-Kanals, den ich seit nunja.. letzter Woche aktiv verfolge^^.
    Den FEM-Plan hatte ich schon vorher durch ein bisschen Google-Recherche gefunden. Beide kosten 40 Euro.
    Nun ein paar Details zu mir:
    - 18 Jahre jung
    - ca. 1,82 groß (+1-2 , da ich länger nicht mehr gemessen hab (hole ich noch nach))
    - 67kg (ja, es ist ein Lauch^^)
    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.
    Ich denke mal, dass bei mir eine Defiphase eher weniger Sinn macht, weshalb ich auf vollen Muskelaufbau vertraue (bitte sagt mir, dass das richtig ist, das ist eine der wenigen Sachen, die ich aus der Flut von Informationen mitgenommen habe)
    Ansonsten sind natürlich Anfängertipps sehr sehr sehr erwünscht, da der Anfang (wie ich gelesen habe) sehr wichtig ist.

    Viel Dank fürs Lesen und einen schönen Tag/Abend euch noch!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    f4me gefällt das.
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ...und ergänzend: Über "Phasen" brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen als Naturaltrainierender^^
    Lies dir mal den Beginner Text durch da steht alles wichtige drin auch ein Plan. Den kann man gut zu Hause machen und glaub mir: Wir hatten hier schon etliche Youtuber-Superpläne gepostet weil es immer wen gab der doch drauf reingefallen ist...nur rausgeschmissenes Geld für Standartpläne und sehr schlechte Ernährungspläne...den Vogel abgeschossen hat der von einem, aus dem TV sehr bekannten, EX-Moderator, der einem für 300 Euro den tollen Tipp mitgegeben hat: Iss nur 800 kcal pro Tag und das bestehend aus Gemüse und Fleisch und du wirst abnehmen...:lach:
    Genial! Spar dir das Geld und lies dir mal den Tetx durch ;):ok:
     
Thema: Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Push Pull/Beine Trainingsplan Smartgains

Die Seite wird geladen...

Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  4. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  5. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...