1. Kur

Diskutiere 1. Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich weis es ist ungesund etc.... also bitte keine hinweise dazu. Möchte demnächst meine erste Kur beginnen, aber bin sehr unerfahren....

  1. #1 mc_body_86, 30.05.2016
    mc_body_86

    mc_body_86 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich weis es ist ungesund etc.... also bitte keine hinweise dazu.

    Möchte demnächst meine erste Kur beginnen, aber bin sehr unerfahren. Daher hatte ich mir etwas theoretische Hilfe erhofft bzgl. Dosierung ubd Zeit der Einnahme.
     
  2. #2 Fitterfit, 30.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    alles im net zufinden
     
  3. #3 mc_body_86, 30.05.2016
    mc_body_86

    mc_body_86 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber die aussagen da diversifizierieren stark. hatte gehofft nen paar berichte von erfahrenen usern zu bekomm. auch bezüglich safer use. steht sonst überall was anderes....
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn du erfahrungsberichte bezüglich stoff suchst bist du bei uns im falschen forum und und eine anleitung zum medikamentenmissbrauch, gerade als anfänger werde ich dir mit sicherheit nicht geben.

    im übrigen beruhen die konträren aussagen in bezug auf menge und medikation im internet zu 80-90% auf fehlwissen und hörensagen bzw. nachplapperei.
    und verabschiede dich vom dem gedanken das es beim stoffen so etwas wie "safe use" gibt. das risiko von erst- und folgeschäden besteht immer, da jeder körper anders auf die extern zugeführte substanz reagiert(von medikamentenverunreinigungen oder fakes mal ganz zu schweigen.)

    mfg
     
Thema:

1. Kur