1. Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von mc_body_86, 30.05.2016.

  1. #1 mc_body_86, 30.05.2016
    mc_body_86

    mc_body_86 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich weis es ist ungesund etc.... also bitte keine hinweise dazu.

    Möchte demnächst meine erste Kur beginnen, aber bin sehr unerfahren. Daher hatte ich mir etwas theoretische Hilfe erhofft bzgl. Dosierung ubd Zeit der Einnahme.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 30.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
  4. #3 mc_body_86, 30.05.2016
    mc_body_86

    mc_body_86 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber die aussagen da diversifizierieren stark. hatte gehofft nen paar berichte von erfahrenen usern zu bekomm. auch bezüglich safer use. steht sonst überall was anderes....
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du erfahrungsberichte bezüglich stoff suchst bist du bei uns im falschen forum und und eine anleitung zum medikamentenmissbrauch, gerade als anfänger werde ich dir mit sicherheit nicht geben.

    im übrigen beruhen die konträren aussagen in bezug auf menge und medikation im internet zu 80-90% auf fehlwissen und hörensagen bzw. nachplapperei.
    und verabschiede dich vom dem gedanken das es beim stoffen so etwas wie "safe use" gibt. das risiko von erst- und folgeschäden besteht immer, da jeder körper anders auf die extern zugeführte substanz reagiert(von medikamentenverunreinigungen oder fakes mal ganz zu schweigen.)

    mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Kur