1 Monat Trainingszwangspause!!!
Diskutiere 1 Monat Trainingszwangspause!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi @ all! War lange Zeit nicht on, weil ich vom 22.11 - 01.12 im Krankenhaus war! Ich hatte einen spontanen Pneumothorax, d.h. bei mir is...
Thema: 1 Monat Trainingszwangspause!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pneumothorax krafttraining
Die Seite wird geladen...
-
1 Monat Trainingszwangspause!!! - Ähnliche Themen
-
3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?
3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem... -
Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!
Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau... -
Erste Diät nach 14 Monaten Training
Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von... -
5-7kg in 3 Monaten zugenommen
5-7kg in 3 Monaten zugenommen: Hi Leute, Dieser Beitrag soll in erster Linie dazu dienen das ihr mir noch Tipps geben könnt was ich verbessern kann. Bitte lest euch auch ganz... -
Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)
Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...