1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Pablo1, 26.09.2005.

  1. Pablo1

    Pablo1 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal die Frage würde Weight Gainer(WG) bei mir was bringen?
    (zu mir -> ca 181 Groß, 72Kg schwer)
    Ich trainiere jetzt knapp nen halben jahr!
    bzw ab wann wäre es sinnvoll WG zu sich zu nehmen?
    Ab wann sollte/könnte ich mit einer Creatin Kur beginnen?

    Ich hab mir jetzt so überlegt das ich jetzt so für 2-3 Monate WG
    nehmen würde und dann damit aufhören!
    und dann mit einer Creatin Kur beginnen!

    Zu meinem Training
    4er Split
    Mo: Beine/Bizeps
    Di: Brust/Bauch
    Mi: -
    Do: Rücken/Waden
    FR: Schultern/Trizeps
    Sa: -
    So: -

    Für verbesserungsvorschläge was den Trainingsplan angeht bin ich auch Dankbar :D!
    (Leider hab ich z.Z. nur die möglichkeit mit KH zu trainieren 17,5 kg
    hab aber bald wieder eine hantelbank)(demnach is der trainingsplan jetzt auf 6 wochen ausgelegt!)

    MfG PaBLo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Weight Gainer lohnt sich für jeden, der an Gewicht zu nehmen möchte, und über das Anfängerstadium hinaus ist (nach ca. 3 Monaten). Da beherrscht man in der Regel alle Übungen und kann mit einem 3er- oder 4er-Split loslegen.

    Das dürfte bei jedem verschieden sein. Wenn Du intensiv trainierst, dann schon nach 6 Monaten, ansonsten nach einem Jahr. (meine grobe Einschätzung)

    Fehler! Deine Muskeln brauchen ständig Nährstoffe, um zu wachsen. Proteine oder Weight Gainer also nicht als "Kuren" einnehmen, sondern dauerhaft.

    Der Split ist in Ordnung, allerdings solltest Du Dir eine professionellere Ausrüstung zulegen oder doch lieber ins Fitness-Studio gehen.
     
  4. Pablo1

    Pablo1 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei aus privaten gründen komm ich net mehr an mein eigentliches gerät ran un deswegen wird bald ne hantelbank zugelegt da des geld fast komplett da is

    //edit: Welche Produkte würdet ihr empfehlen?
    Würdet ihr mir empfehlen dann beide produkte zu nehmen?
    kann ich den WG dann nach ner zeit wieder absetzen?! oder sollte ich das dann weiterhin nehmen?
     
Thema:

1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin

Die Seite wird geladen...

1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...