1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin
Diskutiere 1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Erstmal die Frage würde Weight Gainer(WG) bei mir was bringen? (zu mir -> ca 181 Groß, 72Kg schwer) Ich trainiere jetzt knapp nen halben jahr!...
Thema:
1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin
Die Seite wird geladen...
-
1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin - Ähnliche Themen
-
Neuankömmling und paar Fragen
Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch... -
ein paar Fragen zum 3er Split
ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt... -
Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen
Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,... -
Vorstellung und paar Anfänger Fragen
Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie... -
TP ein paar fragen(Anfänger)
TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...