1 Satz Training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ley, 12.06.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus!

    hab grad da auf der rechten Seite bei den Buchtips das 1 satz trainingsbuch gesehen. Funktioniert das wirklich? nach den bewertungen auf amazon muß das ja der hammer sein!?!?

    aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  4. #3 Spongebob, 12.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    is glaub ich ne version von hit oder?
     
  5. #4 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    bleib beim HIT ist grausam genug.

    denke mit stoff kanns ganz gut funktionieren aber für natural gibts bessere methoden muskeln aufzubauen.
     
  6. #5 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    1-Satz-Training ist auch nicht gerade ungefaehrlich. Die Belastungen auf Baender und Gelenke sind Enorm.
     
  7. #6 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und bringt bestimmt net viel an Zuwächse
     
  8. #7 Schokoriegler, 13.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    eigentlich hat sich eh schon jeder mal mit diesen systemen beschäftigt wie 1-Satz, Heavy duty, Dogcrap. also das sind wirklich die schlimmsten methoden die man muskeln antun kann wenn man sie korrekt anwendet. und natürlich gibts auch erfolge dabei aber den größten nutzen ziehen nur die stoffer die wirklich über ihre grenzen und limits hinausgehen können.
    nicht umsonst war mike mentzer der urvater von HD und hüpfte genauso wie sein brüder schon in jungen jahren in die kiste wegen extremen steroidschäden. auf naturalbasis ist es in dieser kurzen zeit und mit diesen methoden nicht möglcih seine muskeln derart zu zerstören. ist aber nur meine meinung aber die kann ich vertreten weil ich diese methoden getestet habe.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...und es ist ein Regenerationskiller!
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok jetzt kenn ich mich aus. dann bleib ich lieber bei meinem HIT. is wohl besser.
     
Thema:

1 Satz Training

Die Seite wird geladen...

1 Satz Training - Ähnliche Themen

  1. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  2. ein-satz-training ?!

    ein-satz-training ?!: Habe hier grade was gelesen was ich nicht recht verstehe : " » Ein-Satz-Training: Diese Methode kommt besonders im HIT (High Intensity Training)...
  3. Von 1 Satz GK Training auf 3er Splitt umsteigen?!

    Von 1 Satz GK Training auf 3er Splitt umsteigen?!: Hi Leute, Kurz zu mir: ich bin 16 Jahre alt,bald 17,bin etwa 1.80 m und wiege 71 kg. Habe nun 1 Jahr lang 3x pro Woche nach einem 1 Satz...
  4. Six Pack Training 2 / Wiederholung - Sätze

    Six Pack Training 2 / Wiederholung - Sätze: Hi, ich hab gleich noch eine frage ^^ Ist es beim Bauch effektiver weniger wiederholung zu machen und dafür mehr sätze oder mehr sätze mit wenig...
  5. Ganzkörpertraining Supersätze

    Ganzkörpertraining Supersätze: Ab März startet die neue Tennisrunde. Aus dem Grund werde ich wahrscheinlich max. 2x die Woche für Krafttraining zeit haben. Wollte nach folgendem...