10 Gramm

Diskutiere 10 Gramm im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, habe gerade das CreaPump XXl bekommen und wollte nochmal schnell nachfragen, wieviel 10 gramm sind? (1 gehäufter Teelöffel?) ich...

  1. nuno28

    nuno28 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    hallo,

    habe gerade das CreaPump XXl bekommen und wollte nochmal schnell nachfragen, wieviel 10 gramm sind? (1 gehäufter Teelöffel?)

    ich weiß, irgendwann gab´s die frage schon mal, hab aber mit der suchfunktion unterschiedliche antworten gefunden.

    vielen dank...
    nuno
     
  2. #2 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    soweit ich weiß sind es miestens 2gehäufte kommt halt auf die dichte des stoffes an,aber bei 10gramm müssten es 2sein, da machste nix falsch
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt auch auf die Größe vom Teelöffel an.
     
  4. nuno28

    nuno28 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    naja, ist halt n handelsüblicher teelöffel.
    gibt´s denn sonst ne methode um das abzumessen (ohne waage)?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mir fällt da keine ein.
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein leicht gehäufter Teelöffel sind 5g
     
  7. nuno28

    nuno28 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    alles klar,
    vielen dank!
     
  8. #8 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab noch ne handwaage für marihuana-die kannste dafür auch gut benutzen;-)
     
Thema:

10 Gramm

Die Seite wird geladen...

10 Gramm - Ähnliche Themen

  1. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  4. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  5. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...