10 Km Trainingsplan

Diskutiere 10 Km Trainingsplan im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hab nochmal ne Frage zu den Tempoläufen... Wie lange sollte man dazwischen pausieren? Passt das hier so mit den Pulfrequenzen? @ beatsteaks:...

  1. #21 Beining, 07.01.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hab nochmal ne Frage zu den Tempoläufen... Wie lange sollte man dazwischen pausieren?

    Passt das hier so mit den Pulfrequenzen?

    Aus: http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 847#185847
     
  2. #22 beatsteaks, 07.01.2009
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    ich hab auch noch mal ne frage. wenn es cool down heißt, ist das dann nach dem laufen auf der couch :-D oder während? und wenn während gehen oder stehen?
     
  3. #23 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ganz lockeres laufen, dann dehnen.
    Dann gibts noch passive Möglichkeite, wie z.B. ein Entspannungsbad
     
  4. #24 beatsteaks, 07.01.2009
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    fääät :-D
     
  5. #25 Hantelfix, 08.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das ist ok.
     
Thema:

10 Km Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

10 Km Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...