100% glutamin = top qualität&preis ?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von costas, 12.03.2002.

1. costas

costas Hantelbankwärmer

saß jetzt 2 stunden vor dem pc und hab mir per suchfunktion vieles über glutamin durchgelesen.
    zusammenfassend ist 100% reines glutamin aufgrund der qualität(effektivität bei der aufnahme im körper) und des preises dem glutaminpeptid vorzuziehen,oder?!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es bietet sich meist auch eine Kombination von beiden an. Allerdings belegen viele Studien, dass L-Glutamin in reiner Form, bei richtiger Einnahme, dem Peptid vorzuziehen ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

100% glutamin = top qualität&preis ?! - Ähnliche Themen

1. Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD

Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD: Neu im Muskelpower-Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD 1818g Muskelpower-Shop 1818g für nur 49,90 EUR/Dose 2,74 EUR pro 100 g
  2. Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!

Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!: Hey, habem ir letzte woche das Bod Attack 100% Casein geschmack Banane gekauft und ich bekomms einfach nicht runter.. Habe zwei Messlöffel...
  3. 100%ige Qualitätsmuskulatur

100%ige Qualitätsmuskulatur: Liebe Freunde des Trainings, ich bin neu in euer Community und stetig auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen für meine Workouts und...
  4. Scitec Nutrition 100% Whey Protein

Scitec Nutrition 100% Whey Protein: Hey :) Was haltet ihr vom Scitec Nutrition 100% Whey Protein? - Scitec 100 % Whey Protein besteht aus ultrafiltrierten...
  5. was haltet ihr von dem scitec nutrition 100% whey

was haltet ihr von dem scitec nutrition 100% whey: hallo ich hab mir jetzt dieses produkt zugelegt weil mir am besten schmeckt von alles was ich vorher an wheys probiert hab.und soll auch ganz...