100 Meter Sprint

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von einszwei, 03.05.2009.

1. #1 einszwei, 03.05.2009
    einszwei

einszwei Newbie

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -denis-, 03.05.2009
    -denis-

-denis- Hantelbankwärmer

intervall läufe machst bsp 300 meter joggen normales tempo dann 100 meter sprint das einige male so wird ich das tun

4. moins

moins Eisenbieger

Ja, genau, ich würd sagen HIIT (High Intensity Interval Training)

5. #4 Hantelfix, 03.05.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Am besten geht das mit einem erfahrenen Trainer. Hier kann ich dir nur raten, dass du dich in einem Verein anmeldest.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100 Meter Sprint

Die Seite wird geladen...

100 Meter Sprint - Ähnliche Themen

1. Heimtrainer oder Ergometer???

Heimtrainer oder Ergometer???: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage... und zwar möchte ich mir gerne einen Fahrradtrainer kaufen. Keinen für Spinning oder so. Ein ganz...
  2. Wahl der Kilometer/Intervall

Wahl der Kilometer/Intervall: Hi, ich hätte mal eine Frage: Wo habe ich langfristig gesehen einen besseren Trainingsvortschritt? 1.Woche: 1x 7km / 1x 8,7km / 1x 6km...
  3. GK oder 2er Split? Sprinten?

GK oder 2er Split? Sprinten?: Hi, Ich tranier jetzt seit ca 3 Monaten nach einem 3er Split. Allerdings ist das nicht so meins, da ich glaub ich nicht die Intensität...
  4. Sprint

Sprint: Hab gerade nach einigen Trainingsmethoden für dir 100 Meter gesucht. Hab ein bisschen gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen, mit folgendem...
  5. Sprint-laufen

Sprint-laufen: habe so vor ca 2 monaten damit angefangen. nach dem training hüpf ich noch immer mal aufs laufband,um meine geschwindigkeit zu steigern&um...