10000ste Frage zum Kreatin

Diskutiere 10000ste Frage zum Kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, habe mich eigentlich bemüht so viele informationen wie eben möglich über´s Kreatin herauszufinden. Ich habe auch sämtliche Infos über Aufbau,...

  1. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hi, habe mich eigentlich bemüht so viele informationen wie eben möglich über´s Kreatin herauszufinden. Ich habe auch sämtliche Infos über Aufbau, Funktion, Vorkommen,Dosierung etc. gefunden.
    Aber das eigentliche was mich interessiert fehlt.
    Nämlich was für einen nachhaltigen Effekt erziehle ich mit einer Kreatin-Kur :confused:
    Da der Körper während der Kreatin-Kur sehr viel Wasser einlagert, welches dannach wieder aus den Zellen verschwindet ist doch anzunehmen das die Muskelmasse auch schwindet richtig? :confus:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Muskelmasse wird nicht durch Kreatin aufgebaut. Kreatin stellt im Muskel nur Energie zur Verfügung und somit kannst du einen stärkern Reiz stetzen. Dadurch wachsen deine Muskeln. Wasser wird gleichzeitig auch eigelagert aber wie du schon gesgat hast verschwindet dieses wieder, allerdings bleibt die Muskelmasse, die du dir antrainiert hast
     
Thema:

10000ste Frage zum Kreatin

Die Seite wird geladen...

10000ste Frage zum Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Kreuzheben die 10000ste

    Ausführung Kreuzheben die 10000ste: Tach , ich weiß es gab schon 1000 Threads über die richtige Ausführung, allerdings denke ich, dass folgende Ausführung noch nicht zur Sprache kam...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  5. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...