Reizstromgerät für Bauchmuskeln?

Diskutiere Reizstromgerät für Bauchmuskeln? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, es gibt ja Geräte die per Strom-Impulse zb die Bauchmuskeln anregen und dadurch einen sichtbaren Muskelaufbau versprechen. Was ist...

  1. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt ja Geräte die per Strom-Impulse zb die Bauchmuskeln anregen und dadurch einen sichtbaren Muskelaufbau versprechen.

    Was ist von sowas zu halten? funktioniert das wirklich??

    gruß
    iwbic

    ps: möchte noch kurz meine ziele präzisieren: ich bin sehr schlank und hardgainer. mir geht es also nicht um fettabbau oder so, sondern darum zuzunehmen und v.a. muskelmasse aufzubauen. ins fitnesstudio gehe ich natürlich schon, aber wenn das ergänzend was bringt, wäre gut zu wissen
     
  2. #2 M&B_1980, 20.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe letztens was über solche geräte gelesen und laut denen ist eine Fettverbrennung oder der aufbau von muskeln nicht möglich :down:
    alles nur abzocke meiner meinung nach.
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    gebe ich dir recht!

    völlger blödsinn! mach lieber ein paar situps! da hast du mehr von!
     
  4. #4 Testobolan, 20.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Diese Geräte sind für deine Zwecke nicht geeignet.
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß werden solche Geräte in der ReHa angewandt, um Muskelschwund zu vermeiden. Ein Komplettes Trainingsprogramm ersetzen die nicht.
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Richtig.

    Sie sind für ernsthaften Masseaufbau nicht zu gebrauchen.
     
Thema: Reizstromgerät für Bauchmuskeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reizstromgerät für bauchmuskel

Die Seite wird geladen...

Reizstromgerät für Bauchmuskeln? - Ähnliche Themen

  1. Reizstromgeräte - Was haltet ihr davon???

    Reizstromgeräte - Was haltet ihr davon???: Hy Leute!:smile:Ich hätte da eine Frage zu Reizstromgeräten;ich besitze selbst eins und halte relativ wenig davon.Meine Freundin möchte gerne...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...