Creatin ja oder nein?

Diskutiere Creatin ja oder nein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich trainiere jetz seit fast 2Jahren und bin auch schon vorrangekommen hab mit 68kg angefangen und bin jetzt bei 78kg. :)...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere jetz seit fast 2Jahren und bin auch schon vorrangekommen hab mit 68kg angefangen und bin jetzt bei 78kg. :)
    Momentan trainiere ich nach dem Hatfieldsystem (hier is mein momentaner Plan(tips sind erwünscht^^) http://www.muskelpower-forum.de/ftopic14543.html) und ich nutze folgenden Ernährungsplan den ich aber noch erweitern muss, da ich seit einiger zeit kaum oder garnicht mehr zunehme (http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 872#182872)

    Nun spiele ich mit dem Gedanken Creation auszuprobieren, allerdings bin ich mir nicht sicher in welcher Form ich es am besten zu mir nehme und ob es sich schon lohnt. Somit wende ich mich mal an eucht ;)

    Folgende Produkte habe ich mir mal angeschaut:

    http://www.muskelpower.de/Creatine/Crea ... /d-44.html

    http://www.muskelpower.de/Creatin-Kombi ... /d-41.html

    http://www.muskelpower.de/Creatin-Kombi ... /d-72.html

    Welches davon würdet ihr mir empfehen. Und solte ich eher eine Kur machen oder eine längerfristige einnahme planen?

    mfg und danke abt
     
  2. #2 Testobolan, 08.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eig unterstütze ich fast jeden der Creatin nehmen will, aber dir rate ich ab.
    Bei deinen Daten solltest du noch erst paar Kilos zunehmen.

    Aber falls du Creatin nehmen willst, dann nimm das erste Produkt, das normale 100% Monohydrat.