15jähriger Junge braucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Edgard, 15.06.2013.

  1. Edgard

    Edgard Newbie

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    Hallo zusammen!
    Ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aktiv, aber ihr scheint alle sehr nett zu sein, deshalb hätte ich hier eine Frage...
    Könnt ihr mir den richitgen Trainingsplan, Ernährungsplan usw. sagen (ich weiß man kann es nie genau sagen, deshalb nur so ungefähr)

    Daten:
    15 Jahre, m
    54 kg

    Ich versuche meine Muskelmasse zu vergrößern und das schaff ich nur mit eurer Unterstützung :)

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Aburatsubo, 15.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

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    170
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    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Guten Tag

    Also nimm am besten einen BWE GK plan aufgrund deines alters.

    deinen verbrauch kannst du mit einen Kalorienverbrauch rechner berechnen im Internet aber grade in dein alter einfach nur darauf achten das du Eiweiß reich ist 2g pro Kilo Körpergewicht ca.
     
  4. Edgard

    Edgard Newbie

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    Danke für die Rückmeldung :)

    Aber kannst du mir noch sagen was ein BWE GK Plan ist und wie der aussieht?
    Und wie oft ich am Tag trainieren sollte und wie oft in der Woche um Erfolge sehen zu können?

    DAnke
     
  5. #4 Aburatsubo, 16.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

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    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    also erstmal GK = Ganzkörperplan und BWE = Training mit eigenen Körpergewicht


    Kniebeugen oder Ausfallschritte
    einbeiniges Wadenheben
    Klimmzüge mit breitem Griff
    Klimmzüge mit engem Griff)
    breite Liegestütze
    Dips oder enge Liegestütze
    L-Flies mit Hilfe einer Wasserflasche
    verschiedene Bauchübungen (maximale Wdh)

    z.b so kannstes machen bedenke aber das die ernärung eine genau so große rolle achte einfach erstmal das du genug Eiweiß zu dir nimmst
     
  6. Edgard

    Edgard Newbie

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    Ok, danke :)
    Und Hantelheben etc. würdest du noch nicht empfehlen?
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
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    Hi,

    es spricht nichts unbedingt für Hanteln, aber dagegen spricht, dass man sich oft überschätzt und sich, gerade in noch jungem Alter, unter Umständen deswegen verletzt.

    Lies dir mal das hier durch: topic20916.html

    Bei Fragen immer melden.

    Lieben Gruß :ok:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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