Fat caliper = Messschieber?

Diskutiere Fat caliper = Messschieber? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Frage ist die überschrift ist ein Fat Caliper nichts anderes als ein Messschieber???

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Frage ist die überschrift
    ist ein Fat Caliper nichts anderes als ein Messschieber???
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jaein. Im Prinzip ist es ähnlich, nur dass beim Caliper noch eine Art "Klick"-Vorrichtung dran ist, damit man jedes mal mit vergleichbarem Druck misst.
     
  3. #3 Hantelfix, 13.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Caliper sind Messgeräte. Diese gibt es zum schieben oder mit Winkel.
    Die, die man schieben kann, funktionieren nicht.
     
Thema: Fat caliper = Messschieber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messschieber statt caliper

    ,
  2. fatcaliper messschieber

    ,
  3. schieblehre als caliper

    ,
  4. messschieber als caliper,
  5. messschieber statt caliperzange
Die Seite wird geladen...

Fat caliper = Messschieber? - Ähnliche Themen

  1. Fat Caliper Anleitung

    Fat Caliper Anleitung: Hallo Weiß jemand, wie man mit nem normalen Fat Caliper umgeht, konnte keine genaue Anleitung finden. EDIT: Hab mir nun diese Anleitung...
  2. Welcher Fat Caliper??

    Welcher Fat Caliper??: Hallo Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:...
  3. fat-caliper

    fat-caliper: so, isch hätt da gern mal en prolääääm.... :mrgreen: ich habe einige male versucht das ding zu benutzen und komme immer bei werten zwischen...
  4. Digitaler Fat Caliper?

    Digitaler Fat Caliper?: Schaut euch mal dieses ding an: http://www.muskelpower.de/Trainingszube ... /d-73.html was haltet ihr davon? istd as genau oder ist der...
  5. Fatcaliper - komische/falsche Ergebnisse

    Fatcaliper - komische/falsche Ergebnisse: Hallo. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie komme ich auf komische Ergebnisse. Habe den Caliper aus dem Shop. Einmal auf 11% bei der 3 -...