16jähriger braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von prodo, 02.11.2008.

  1. prodo

    prodo Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Also im vornerein ich habe mir schon alle anfänger tipps durchgelesen auch die für leute unter 18.Nur wäre es echt toll wenn ihr mir individeull etwas helfen könntet.

    zu mir:Also leider gottes bin ich wohl der ektomorphe typ.DEnn ich hab ziemliches untergewicht obwohl ich eigentlich keines falls wenig esse sonder versuch ich immer viel zu essen.(argh ich hasse es).ich bin 1.89 groß und wiege so ca. 1.71 also leider echt zu wenig-.-

    Ich habe lange bevor ich mich über sowas informiert habe jeden morgen und abend ein paar situps gemacht un d die wurden dann mehr und mehr und habe bauchmuskeln und sogar schon ein sixpack sieht halt nicht so assi aus^^dann habe ich eine lange hantel von meinem vater iwann mal geklaut die hat 12 kilo also die gewichte...es sind aber auf jeden fall mehr da die stange anscheinend noch einiges wiegt.mit der habe ich dann immer mal wieder bankrdrücken gemacht.Ein paar liegestützen hab ich hin und wieder auch gemacht .naja also der body sieht wenigstens schon nach was aus nur leider bin ich irgendwie zu schlank und meine arme sind eben auch noch nicht seht trainiert sondern eher dünn.

    ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar tipps zur ernährung geben also wie ich doch etwas zulegen kann und wie ich dann gut trainieren kann.Nch dem was ich gelesen habe sollte ich die hantel ja erstmal welglegen.(oder ist die noch leicht genug).Ich habe auch gelesen hier dass es definitiv falsch ist dass man fettmasse in muskelmasse umwandeln kann.

    und ich habe mir mal von meinem onkel so ein teil geholt ..puh keine ahnung wie das heisst ...es ist so ca 70 cm lang und ist aus metal .hat an beiden enden jeweils einen griff aus gummi und in der mitte ist so eine art spirale .das dingdrückt man dann nach unten hin zusammen das soll wohl trizeps und brust trainieren...das habe ich auch oft benutzt.

    ausserdem wäre es toll wenn íhr mir eine genauere vorstellung von dem triningsprogramm machen könntet...was ist für mich so speziell gut und was soll ich wie oft machen .

    danke schonmal im vorraus

    und btw ich bin zimelich motiviert und hab keine probleme auch mal was durchzuziehen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 02.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also zu aller erst, schätze ich mal isst du zu "selten".
    Du solltest gucken, dass du 5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt isst.
    2 Vollwertige Mahlzeiten, Morgens Eiweiß und Kohlenhydrahte Abends Eiweiß in Form von Magerquark oder Thunfisch.
    Für genaueres guckst du am besten mal im Ernährungsforum, da sind ein paar gute Massepläne.

    Zu deinem Training rate ich dir melde dich im Studio an und mach ersteinmal einen Ganzkörper - Zirkel, sofern du nicht genug Equipment hast.
    (Das von dir Beschriebene ist zu wenig).

    Wenn das Studio nicht drinn ist, aus finanziellen Gründen oder weshalb auch immer, würde ich dir am Anfang zu einem Bodyweightplan raten, findest du hier im Lexikon.

    Damit solltest du (die richtige Ernährung vorrausgesetzt) bessere Erfolge sehen als mit deinem jetzigen "Plan"


    Gruß Teddy :wink:
     
  4. prodo

    prodo Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal mit dem zu selten essen hast du echt richtig erkannt...fällt mir jetzt auch auf oft esse ich einfach nichts dann hab ich hunger wien tier und dann stopf ich mich widda voll und dann wart ich wieder bis ich vor hunger fast verrecke^^
    also darauf werde ich in zukunkft stark achten!!!!! vielen dank
    und ich hab mir mal aminos ernährungsplan angeschaut und ich wollte fragen ob ich mich so ungefähr daran halten kann...wie gesagt meien werten stehen oben
    und ähm zum studio ..ich dachte genau das solte man in meinem alter eigentlich noch nicht tun...mansollte doch nicht mit schweren gewichten trainieren ausserdem wirds zeitlich und auch geldlich wohl viel zu knapp^^
    vor allen dingen geldlich .....zeit kann man sich schaffen.
    aber wie siehts denn nun damit aus...mit dem studio...stand nicht in den tipps für unter 18 jährige dass man eher mit körpergewicht trainieren sollte..oder kann ich die ja noch relativ leichten hanteln bei mir auch benutzen wenn ich dann über die übungen bescheid weiss kann ich mich auchmal daran machen nen plan zu suchen ...oder ihr helft mir da etwas auf die sprünge denn um alleine einen gescheiten zu machen fehlt mir nunmal die erfahrung
     
  5. prodo

    prodo Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab mir jetzt mal nachdem ich erstmal heruagefunden habe was das ist :D die bwes angeschaut und das war ja das was ich gesucht habe^^ naja ok damit werde ich dann mal mit aminos masseplan loslegen ...oder ist es etwa eher nicht empfehlensert die beiden zu kombinieren(ich denke nicht oder)?

    und wieso was ist denn mit dem equipment? für die bwe braucht man doch eigentlich gar kein eq ...naja bis auf ne klimmzugstange oder sowas das als solche dient....da wir ein ´älteres haus haben dem man auf keinen fall ne klimmzugstange zumuten kann ...überlege ich gerade....ich denke ich werd ne stange oder so an meinem hochbet montieren

    edit: und noch was? mit den supplements ich ha hier die ganze zeit von den whey proteinen gelesen ich denke mal dass ich das eher nicht brauche oder?
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16jähriger braucht hilfe

Die Seite wird geladen...

16jähriger braucht hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...
  4. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  5. "Lauch" braucht Hilfe :/

    "Lauch" braucht Hilfe :/: Hallo Community , :D Ich bin ganz neu hier und breuchte mal ein paar Ratschlage,Tips und Rat. Es Tut mir leid falls ich in einem falschen...