19 - weiblich - Anfänger

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von svenjakx, 22.08.2014.

  1. #1 svenjakx, 22.08.2014
    svenjakx

    svenjakx Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Seit einem halben Jahr bin ich im Fitnessstudio angemeldet, die Trainer sind leider nicht gerade kompetent.
    Ich trainiere regelmäßig, jedoch ohne wirklichen Plan.
    Mein Wissen zum Thema Muskelaufbau und Ernährung hält sich in Grenzen.
    Um das zu ändern, suche ich eine Art Coach, welcher mir Tipps gibt und beispielsweise einen Trainingsplan und auch Ernährungsplan erstellen könnte.

    Zu mir: ich bin 1,58 groß, wiege 52kg. Ich fange nun an zu studieren, möchte und werde trotzdem die Zeit finden, mind. 4x in der Woche ins Gym zu gehen.

    Wer sich bereit erklären würde, kann sich gern bei mir melden.

    Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 22.08.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich kann dir gerne dabei helfen. Willst du das alles in diesem Thread besprechen oder per pn, facebook o.ä.?
     
  4. #3 mario89, 23.08.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich glaub du hat da was falsch verstanden... nur die Grundlagen und EP und TP sind gefragt. :lach:

    Das ist auf jeden Fall schonmal besser als nix... für alles weitere, schau mal hier:

    post259327.html#p259327
    topic23533.html#p258805
    topic23597.html
    topic1502.html
     
  5. #4 tazuro94, 23.08.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Was habe ich daran falsch verstanden? Unter "einer Art Coach" verstehe ich nicht einen Link zu dem Thema zu posten, sondern den jenigen über einen längeren Zeitraum zu supporten. :ok:

    Und dann hätte sie bestimmit nicht geschrieben: "kann sich gern bei mir melden" :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 19 - weiblich - Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan erstellen 168 cm 58 kg

Die Seite wird geladen...

19 - weiblich - Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Weiblicher Neuling aus Bayern

    Weiblicher Neuling aus Bayern: Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...
  2. Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?

    Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Zuerst möchte ich erstmal was über mich sagen, ich bin 18 Jahre, 168 cm groß und...
  3. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  4. Verstärkung für die weiblichen User :)

    Verstärkung für die weiblichen User :): Hallo liebes Forum, mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in...
  5. weiblich , 158 cm , 58 kg , wie fange ich an ?

    weiblich , 158 cm , 58 kg , wie fange ich an ?: Hallo, ich habe jetzt schon unzählige Foren durchsucht und im Internet gestöbert. Doch so richtig weiß ich nun immer noch nicht, wie ich denn...