...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Juli, 11.04.2010.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    in der Regel hilft es, wenn man miteinander über das Geschehene spricht.
     
  4. #3 Strohkopf, 11.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon mit ihr gesprochen hast und wirklich nichts mehr hilft dann solltest du den Kontakt einfach komplett abbrechen.
    Wenn ihr hin und wieder so als Freunde redet dann wird dir das nur unnötig weh tun.
    Nach einigen Monaten wirds dann wieder gehen.

    Aber wie gesagt Kontakt abbrechen... weil wenn du erfährst das sie vllt ein neuen Freund hat oder sowas wird dir das garantiert nicht helfen.
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kontakt abbrechen hm geht ne wirklich weil ich seh sie immer, weil sie hängt mit den leuten ab mit den ich auch abhäng und so, un mir erzählen dann auch viele was üba sie z.B. das sie jetzt schon nen neuen hat..
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Klingt vielleicht blöd aber ist von denen keine dabei mit denen du rumgemacht hast das es für was festes reicht? Ich meine das wärte schonmal nen Anfang und die Ablenkung kommt dann von ganz allein.

    fg
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  8. #7 Strohkopf, 11.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Andere Mädels als Ablenkung zu missbrauchen ist sowieso nicht bestrebenswert. Da musst du allein durch.
     
  9. #8 DaChris, 11.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ausschau halten und neu verlieben... ist vlt. am Anfang nicht leicht aber da muss du dann durch und das ist die einzige wirkungsvolle Weise deine Ex zu vergessen
     
  10. #9 Strohkopf, 11.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd dir nich empfehlen gleich die nächste zu suchen und dich in die nächste Beziehung zu stürzen.
    Solltest erstmal mit dir selbst klarkommen und einfach dein eigenes Ding durchziehen. Wenn du deinen inneren Frieden dann wieder hergestellt hast klappt das mit der Liebe von ganz allein.
     
  11. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Wie scheiße ist das denn? Erstmal ein anderes Mädel nehmen und sie dazu benutzen, um sich selbst abzulenken? Sorry, aber ich glaube es hackt!!! :boese: Sowas ist das allerletze!!! Ich weiß, wie scheiße man sich fühlt, wenn ein Mann einen nur dafür benutzt und es ist echt verdammt mies... :dampf:
     
  12. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Um hier mal was klarzustellen weil ich denke mit meiner Frage falsch verstanden wurden bin. Ich habe NICHT gemeint das er sich nur mit einer ablenken soll sondern ich habe extra gefragt ob es bei einer von denen für was festes reicht.... wäre die Antwort JA gewesen wäre die Möglichkeit gegeben das die beiden zusammen kommen und die Ex wäre besser vergessen.

    :mrgreen: So, ich glaube so ist es besser zu verstehen.

    fg
     
  13. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    :mrgreen: Hase da biste ja noch nochmal mit dem blauen Auge davon gekommen :baeh:

    Aber bei anderen Aussagen hörte sich das Statement ebenfalls etwas merkwürdig an... :roll:
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Ja ok..war vielleicht etwas dämlich ausgedrückt.
     
  15. #14 Matze1985, 12.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Zieh einfach nurnoch mit Männern los und halt Ausschau nach was neuem. Was anderes wird dir wohl leider nicht übrig bleiben, wenn sie denn schon einen neuen hat...

    So eine Erfahrung muss jeder (leider) einmal machen. Das beste ist wirklich Kontakt abbrechen.
     
  16. #15 Butters, 12.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du sie wirklich wieder haben willst dann tu folgendes:
    Frag sie ob ihr nochmal reden könnt, lad sie eventuell zu irgendwas ein.
    Nichts Date mäßiges, einfach was wo ihr als Freunde gut reden könnt. Dann erzähl ihr, dass du zwar viel Müll in der Zeit gebaut hast, aber das nur um dich abzulenken, weil du sie einfach nicht vergessen konntest. Erst später hast du gemerkt wie scheiße das alles doch war.
    Und gerade da du jetzt soviel Müll gemacht hast, hast du gemerkt wie wichtig sie doch ist und das du sie über alles liebst und unendlich vermisst. Dann lass dir noch ein paar Sachen einfallen, wie z.B. du konntest in der Zeit nicht klar denken, hast kaum geschlafen, warst die ganze Zeit depressiv. Und du musst das alles leicht verletzlich rüberbringen.

    PS.: Ich glaube ihr jetziger Freund ist auch nur ne Übergangsphase, weil sie dich auch vergessen will, das aber nicht kann. :-D
     
  17. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    mach es wie Butters gesagt hat, aber lass bitte

    "Dann lass dir noch ein paar Sachen einfallen, wie z.B. du konntest in der Zeit nicht klar denken, hast kaum geschlafen, warst die ganze Zeit depressiv. Und du musst das alles leicht verletzlich rüberbringen."

    weg.

    Redet einfach ganz ehrlich und normal miteinander. Es wird dir nicht weh tun und du kannst höchstens gewinnen.
     
  18. #17 Butters, 13.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich mir sein Text oben durchlese, dann denke ich mir schon das er das ehrlich meint.
    Wollte damit eigentlich nur sagen das er nicht den Harten raushängen lassen soll, von wegen "ist mir egal was mit uns ist, obs nun passt oder nicht". :mrgreen:
     
  19. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DaChris, 12.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    oh man immer dieses hin und her schlimm!!!
     
  22. kalleg

    kalleg Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts bei dir jetzt aus Juli - willst du sie auch wieder? Anscheinen kommt ihr nicht wirklich voneinander los. Ich glaube, ihr solltet langsam mal beide eine klare Entscheidung treffen, sonst werdet ihr beide nicht glücklich mit dem ewigen Hin und Her. Trennungen sind nicht einfach und Gefühle können sich schnell ändern, aber so könnte das wirklich eine unendliche Geschichte werden. Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst.
     
Thema:

...