2. bzw 1. richtge kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 17.03.2006.

  1. #1 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Jungs jetz bin ich ja mal gespannt ob ihr mir hier weiter helfen könnt..?°!
    Ich habe vor 3 monaten meine erste Kur angefangen sie bestand aus:

    alle 5 tage 250 mg Testos Enantat

    So anscheinend wollte mein Körper nicht so wie ich wollte.:(
    Am anfang lief es super es hat ab der 3. woche richtig geboombt, ich habe mein gewicht von lustigten 55 kilo ( bsp: Bankdrücken 50 kilo maxi)
    auf 63 kilo gebracht(bsp: Bankdrücken 75 kilo Maxi).. jedoch hat dann aufeinmal mein herz Kreislauf system nich mehr so mitgemacht herzrasen und extreme schmerzen im gesamten herzgebiet.. . somit habe ich die kur in der 4. woche abgebrochen ...
    Jetzt trainiere ich weiter und nehme zur zeit Maca zu mir plus das volle programm an protiene, whey. , Weight Gainer...

    Meine Frage jetz an euch..

    WAs würdet irh mir empfehlen wleches Präparat ich nehmen könnte was vllt ein wenig softer sein würde oder was für ne Dosierung und vor allem welche Firma udn wie kann ihc mich vor ner Fälschung schützen..:) (gleich mehrere Fragen):)

    Ich plane die kur in nem halben ajhr zu starten..

    Jede antwort ist Kostbar:)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also ganz ehrlich gesagt finde ich es etwas übertrieben und verantwortungslos mit 19 überhaupt schon über´s Stoffen nachzudenken. Und da Du erst seit einem Jahr trainierst ist es irgendwie auch ziemlich überflüssig. Nutz lieber erst mal Dein eigenes Potenzial und evtl. Creatin.
     
  4. #3 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In dem Alter und mit der kurzen Trainingserfahrung ist es kein Wunder das es nicht´s bringt! Du hast vorher nichtmal annährend dein natürliches Potential ausgeschöpft. Bevor man diese Grenze nich geknackt hat und absolute Stagnation eingetreten ist sollte man noch nicht mal an Roids denken!
     
  5. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hey, wieso steroide mit 19 und 75 kilo bankdrücken !???? :dampf: ..... kinder .... wie lange hast du überhaupt trainiert 2-3 mnt. ? hast du mit etwas abgesetzt ... meiner meinung nach - es ist einen schwachsinn 2. kur zu machen. und mach mehr cardio damit deine kreislaufsystem wieder in ordnung kommt .... und jemand muss den thread schliessen :alarm:
     
  6. #5 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn der Thread in vernünftigen Bahnen weiter läuft bleibt er offen. Sonst wird er dicht gemacht. :prof:
     
  7. #6 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da hbat ihr schon recht..

    JA da habt ihr schon recht in meinem alter damit azufangen is nich gerade die weiseste entscheidung jedoch ne crea Kur habe ich bereits hinter mir sie ging 3 monat und hat mir 4 kilo eingebracht wovon ich 2 wieder verloren habe als ich die kur dann beendet habe...
    Ich habe leider ein mörderischen Stoffwechsel.. ich habe viel kraft jedoch will die maße nich nachkommen.. und was bringt mir die kraft wenn ich mit meiner Figur nich zufrieden bin...Durch meine erste Testo Kur habe ich zum 1. mal richtig zugenommen, es hat bereits nach der 3 injecetion (tag 15) angefangen zu boomen...ich konnte jeden tag uaf die waage steigen und gucken wie mein gewicht wächst..Ich hätte die kru nach 3 monaten beendet wenn mein Herz mitgespielt hätte daher würde ich mich freuen wenn ihr mir meien fragen beantworten könnet..
    Ich habe ja nich gesagt das ich in 6 monaten die nächste Kur mache ich habe gesagt ich habe es vor...obs am ende so is oder ich nochmal ein halbes jahr warte keine ahnung.. auf jedenfall würe ich mcih freuen wenn ihr mir meien oben genannten fragen biite beantworten könntet..

    jede antwort ist kostbar:)
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du solltest lieber 3 Weight Gainer am Tag trinken und dazu eine Crea Pump XXL Kur machen, das bringt Dir mehr. Ich habe in den ersten 3 Jahren natural 30 kg aufgebaut. Ich war auch mal dünn.. AM besten kein Stoff.



    Es gibt nichts milderes. Höchstens alle 7 Tage Teste.
    Verträgst anscheinend nicht also lass es.
    Am besten Galenika sind meistens echt einfach mal das Anabolika Buch kaufen und vergleichen.
     
  9. #8 Anonymous, 18.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Galenika is die Firma ja und davon das Enantat ja;)

    Das wäre dann Testo Depot wenn ich mich jetz nicht verlesen habe..
    Und vonner Dosierung her wie würdest du das da empfehlen?
    Ich denke ma das ich das enantat was ich genommn habe daher nich verkraftet habe da es ne imitation war von Moonlight denke ma daher auch mein herzrasen etc da der stoff nicht sauber gewesen sein wird..
    Habt ihr schon erfahrungen mit der Firma gemacht?
     
  10. #9 Anonymous, 19.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde mich über ne antwort echt freuen...........!!
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lag wohl eher daran das du zu hoch dosiert hast und zu jung und zu leicht bist. Lass es doch lieber sein,
     
  12. #11 Anonymous, 19.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Einzige der mir antwortet.. danke :)

    Das ich es sein lassen soll weiß ich ja nun inzwischen jedoch ist es ja meine entscheidung das müsste man schon annehmen... Ich möchte generell wissen
    was denn optimaler wäre ... Heißt nicht das ich jetz das sofort in angriff nehemn wil jedoch will ich für die zukunft einfahc schlauer sein verstehste..

    Daher meine Fragen...

    1. Habt ihr schon erfahrung mit Moonlight gemacht?
    2. Von welcher Firma das Enantat ist besonders empfehlenswert ?(vllt das von schering?)
    3. Wie hoch sollte die Dosierung sein..?

    MfG
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1 ´Nein
    2 Galenika
    3 250mg alle 7 Tage
     
  15. #13 Anonymous, 19.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MEin Held Kokain^^ xD

    Danke für den rat werde es dan im gedächtnis bewahren jedoch ertsmal noirmal weiter trainieren bis ich meinem Herzen sowas nochmal zu muten kann;)

    MfG
     
Thema: 2. bzw 1. richtge kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur 50 kilo bankdrücken

Die Seite wird geladen...

2. bzw 1. richtge kur - Ähnliche Themen

  1. NEULING Fragen , Richtges Training

    NEULING Fragen , Richtges Training: guten abend, ich bin 15 jahre alt und fange nächste woche mit dem muskelaufbau an . ich werde nur am butterfly arbeiten . jetzt wollte ich...