2 Fragen - Abnehmen,wie gehts???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muki 1, 13.02.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Crypto!:wink:Jetzt hast du mir schon so viele Tips und Ratschläge gegeben,aber ich hab da noch 2 Fragen:

    1.)Ich trainiere nach Holgers Massetraining2.Bei seinem Masstraining1 schreibt er,daß man von Woche zu Woche die Übungen variieren soll,damit sich der Muskel nicht an das gleiche Training gewöhnen soll. Was meint er damit? Heisst das ich soll mehrere Sätze der Übungen machen oder weniger?

    2.)Meine Freundin will ein paar Kilos abnehmen.Wie soll sie das am besten machen? Hast du vielleicht einen Ernährungsplan bzw. einen Traingsplan für sie?Ich lasse sie jetzt immer ein paar Übungen mit Gewichtern machen,mit dem sie Bauch,Beine,usw. trainiert.Zusätzlich nimmt sie Carnitin.Ist das richtig? Danke im vorraus tschau Muki :winke:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    2 Fragen

    Hi Muki!

    Mit der Variation meint Holger, dass man die Übungen aus verschiedenen Winkeln, etc. ausführen soll.
    Aber er wird sich bestimmt selber dazu noch zu Wort melden...

    Du "lässt" sie ein paar Übungen machen? :lach:
    Auch nicht schlecht....
    Wenn Deine Freundin mit Gewichten trainiert, dann sollte sie es nur mit leichten Gewichten machen und mit mindestens 20 Wiederholungen. Cardiotraining ist sehr wichtig, wenn Sie abnehmen will. (siehe Holgers Defintionstipps)

    Carnitin ist vor dem Cardiotraining sehr gut! Allerdings sollte sie dann schon mindestens eine 1/2 Stunde trainieren, da sonst Carnitin keine Wirkung zeigen kann....
     
  4. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    2 Fragen

    Hy Crypto!:winke:Ich meinte mit Übungen machen lassen,daß ich ihr gewisse Übungen vorzeige,mit denen sie ihre Problemzonen trainieren kann.(Weil sie vorher nicht genau wußte wie und was es alles für Übungen so gibt). :kringel: Tschüß Muki
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    2 Fragen

    Deine Freundein kann sich an Holgers Definitionstipps orientieren, jedoch muss ihr Training bei ca. 20 W. pro Satz liegen und die Pausen müssen verkürzt werden. Eine Art Cirkeltraining halte ich für sinnvoll.
    Carnitin vbor dem Training 6 Stück.
    Mit Übungen variieren meinrte ich immer ein wenig zu wechseln. Zum Beispiel beim Brusttraining anstatt KH Schräg- LH Schräg oder anstatt Fliegende Butterfly einfach die Übungen ein wenig wechseln. Die Anzahl und die Satzlänge (6-8W.) bleibt bestehen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Fragen - Abnehmen,wie gehts???

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Abnehmen,wie gehts??? - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...