2 Fragen!???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von max0512, 04.12.2006.

  1. #1 max0512, 04.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte mal wissen was schnelles Treppensteigen bringt mit angezogenen Beinen?

    UNd des andere wie heißt und trainiert man den Muskel beim Hals der über den Schulter so rauskommen kann?

    Danke

    Ciao max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 04.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mit shruggs. hanteln inne hand nehmen, arme hängen lassen und die schultern hochziehen.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Nabend Max !

    Schnelles Treppensteigen ist denke ich sicherlich sinnvoll, sonst würdest du auf den Mund fallen ... ;), aber scherz beiseite!

    Der Muskel, der bei den Megapumpern, fast bist zum Ohr :biggrin: :biggrin: :biggrin: geht, wie du hier sehen kannst
    http://www.physiquescafe.com/images/ron ... 272jpg.jpg nennt sich der Kapuzenmuskel, oder auf Latein: M. trapezius !

    Genaue Übungen findest du sicherlich auf der Seite von Hantelfix.

    http://hantelfix.de/37,0,ruecken,index,0.html

    PS: hoffe du siehst meine Bemerkungen, z.B. zum Muskel bis zum Ohr als Spaß an. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Luke
     
  5. #4 Arnold Strong, 04.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...trapezius, oder ganz einfach nacken! trainiert wird er wie beschrieben...
    @G'daymate...sag mal, hast du abgebaut? hattest du nich ma mehr Oberarm?
    lg, max
     
  6. #5 Daymate, 04.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :confus: wie kommst du denn da drauf? ich wiege 86kg und nehme grade kreatin monohydrat, am bizeps arbeite ich auch recht viel im moment und hab mich da schon gut steigern können.
     
  7. #6 Arnold Strong, 04.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...du, dann tuts mir leid...ich habe nur gedacht, dass du ma mehr gehabt hast...
    STAY STRONG!
     
  8. #7 Daymate, 04.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ah, kein problem. ärmel ist jetzt bei 36cm.
     
  9. #8 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schnelles Treppensteigen fördert die Schnellkraft von Beinstrecker, Beinbeuger, Po und Hilfsmuskulatur. Gewicht auf den Schultern vorrausgesetzt.
    Außerdem sollten die Treppen hohe Stufen haben.


    Zum Nacken, oeberer Kapuzenmuskel oder auch oberer Trapezmuskel: Hier Shrugs, aufrechtes Rudern, Schulterdrücken usw.
     
  10. #9 max0512, 05.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke, würde euch ja jetzt allen ein Stück kuchen geben aber ist seit zu weit weg^^
     
  11. #10 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kuchen macht dick. Kannst uns auch Geld überweisen. :mrgreen:
     
  12. #11 Pullface, 05.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ach , mir reichts wenn er mir nen stück abgibt :mrgreen:
     
  13. #12 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nö, du wirst sonst noch zu dick, Mopy. :mrgreen:
     
  14. #13 faithless, 05.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Was is das denn fürn Kuchen?
    Also bei nem leckeren Baumkuchen ausm Aldi sag ich nich nein :mrgreen:
     
  15. #14 max0512, 05.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Nein selbst gebackener mit "Liebe"^^ ;)

    Naja mit Geld überweisen wirds schwer mach grad Führerschein und muss noch ein Auto kaufen ...

    Mein SPendenkonto Konto Nr XYZ^^
     
  16. #15 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ach was Auto, nimm doch lieber das Rad und schicke uns allen ein wenig Geld. :biggrin:
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 05.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Dafür! :biggrin:
     
  18. #17 max0512, 05.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber jeden Tag 60 Km fahrrad fahren???

    Ich möchte ja nicht Mister Universum werden ;)
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja!!!
    Aber Hantelfix, überlege...
    Ein mit Liebe selbstgebackener Kuchen hat doch auch was für sich, obwohl er dick macht, oder :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na, na, na... Jan Ulle Ulrich fährt sogar über 200 Km zur Arbeit mit dem Rad.

    Und du beklagst dich über lausige 60 Km. :roll:
     
  22. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    jeden Tag 60 km? Jaaa, Optii^^.
    Dann biste nachher richtig fit, brauchste keni Cardio mehr machen :) :biggrin:
     
Thema:

2 Fragen!???

Die Seite wird geladen...

2 Fragen!??? - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...