2. Kur....was nehmen?

Diskutiere 2. Kur....was nehmen? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, befinde mich grade in der Endphase meiner ersten Steroidkur und plane in ca. 6 Monaten eine zweite. Nun habe ich einige Fragen...

  1. #1 Anonymous, 21.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    befinde mich grade in der Endphase meiner ersten Steroidkur und plane in ca. 6 Monaten eine zweite. Nun habe ich einige Fragen zur Zusammensetzung und Dauer der 2. Kur.

    Meine erste Kur setzte sich wie folgt zusammen:

    Woche 1-4:
    Alle 5 Tage 250mg Deca-Durabolin
    Alle 7 Tage 250mg Testo-Enantat

    Woche 5-8:
    Dienstags 250mg Deca-Durabolin & 250mg Testo-Enantat
    Freitags 250mg Deca

    Woche 9-12:
    Alle 5 Tage 250mg Deca-Durabolin
    Alle 7 Tage 250mg Testo-Enantat

    Ab Woche 12 über ca. 4 Wochen:
    Alle 2 Tage 100mg Winstrol zum Absetzen

    Habe mit dieser Kombi sehr gute Erfolge erzielt. Habe massiv Kraft und Masse gewonnen und keinerlei Probleme mit Nebenwirkungen gehabt. Keine Akne, keine Kopfschmerzen, kein "Deca-Dick" und kein Bluthochdruck.

    Nun habe ich mir für meine nächste Kur, welche für Januar geplant ist folgendes überlegt:

    1-3 Wochen Dias um nen ersten Schub zu bekommen

    Dann 1-8 Wochen 2 mal die Woche 250mg Deca und alle 5 Tage 250mg Sustanon. In den Wochen 9-12 dann alle 5 Tage 250mg Deca und einmal die Woche 250mg Sustanon. Zum Absetzen letzendlich dann wieder 100mg Winstrol alle 2 Tage als "trockenes" Mittel.

    Nun Eure Meinungen dazu. Danke schonmal im Vorraus! :anbeten:

    THX, Fraggles
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boniface, 29.12.2005
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    hmm

    die kur hört sich hamma an..nicht schlecht :anbeten: hmm ich nehme auch dass selbe was du genommen hast.. kann ichauch mit winstrol absetzen ???
     
  4. #3 Büffel6, 05.03.2006
    Büffel6

    Büffel6 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! wo her kann ich die selbe kur bekommen? Vielen dank!!!!
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde ab der 9. Woche nicht mit Susta runter gehen.
    Den Kick start mit Thais kannst du 4-6 Wochen gehen 3-4 Stück am Tag.
    Nimmst du zum Winstrol noch Clomid?
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @wodenaz RIchtiggg!!!!!!!!

    Sowas bekommt Ihr beim Dealer eures Vertrauens. (Vielleicht mal im Studio fragen)
     
  9. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Ich denke daß Winstrol zum Absetzen zu wenig ist.
    Stimmt schon daß Winstrol alleine mit nichts abgesetzt werden.
    Aber die ganzen Testo-Produkte würde ich schon empfehlen.

    Findest du 100mg Winstrol (also 2mal 1ml) e2d nicht zu viel? Wenn du noch keine Wettkampfaktivitäten machen möchtest ist Winstrol mit 50mg e2d eigentlich ausreichend.

    Außerdem ist was die gesamte Kur betrifft natürlich genau Winstrol das eigentliche Gift.
     
Thema:

2. Kur....was nehmen?

Die Seite wird geladen...

2. Kur....was nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  3. Einmal Schrank zum Mitnehmen

    Einmal Schrank zum Mitnehmen: Na dann, hier kommt mein kleines, feines Trainingstagebuch. Hab ich schon erwähnt das es klein ist? Hab ja scherzend zu nem Kumpel gesagt,...
  4. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...