2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?
Diskutiere 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
Thema: 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kniebeugen kreuzheben zweimal die woche
,kniebeugen und kreuzheben 2mal die woche
Die Seite wird geladen...
-
2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel? - Ähnliche Themen
-
Kreuzheben + Kniebeugen zwei mal pro Woche zu viel?
Kreuzheben + Kniebeugen zwei mal pro Woche zu viel?: Hallo zusammen, mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10... -
Kreuzheben + Kniebeugen zwei mal pro Woche zu viel?
Kreuzheben + Kniebeugen zwei mal pro Woche zu viel?: Hallo zusammen, mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10... -
Kniebeugen und Kreuzheben mit Kurzhanteln
Kniebeugen und Kreuzheben mit Kurzhanteln: Hi Leute, wie ein paar von euch wissen hab ja kein Langhantekstange in meinem Studio. Deshalb die Frage kann ich Kreuzheben und Kniebeugen... -
Kniebeugen und Kreuzheben
Kniebeugen und Kreuzheben: Hallo Jungs wollte mal wissen, ab welchen Trainingsgewicht man hier als gut einzustufen ist? wenn ich 70 kg wiege wären dann 140 kg als gut... -
Technikfrage zu Kniebeugen und Kreuzheben
Technikfrage zu Kniebeugen und Kreuzheben: Kniebeugen: Setzt ihr euch bei den Kniebeugen bei jeder Wiederholung kurz auf eine Bank ab oder bleibt ihr in der Hocke und drückt dann wieder...