2 Monate kein Fitnessstudio

Diskutiere 2 Monate kein Fitnessstudio im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Woodpacker1, 08.07.2016
    Woodpacker1

    Woodpacker1 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen ) doch jetzt macht das Studio
    zu und erst in 2 Monaten ein neues wieder auf. Mich für 2 Monate in ein Fitnessstudio anzumelden und eine Startgebühr von 50€ + 35,5€ im Monat zu zahlen ist mir dann allerdings zu viel. Jetzt möchte ich aber nicht 2 Monate nichts machen. Was ist da die beste Lösung das nicht mein ganzer Fortschritt verloren geht?

    Lg
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ähm du würdest bei gesunder ernährung sowieso recht wenig verlieren (vorausgesetzt du hast natural trainiert). ansonsten einfach zu hause einen gk machen oder eine von einer million ganzkörpertrainingsapps runterladen?!?
     
  3. Popey

    Popey Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch so viel wie möglich Zuhause mit Eigengewicht trainieren, evtl. noch n Pullabbar kaufen, den kann man immer gebrauchen. Ansonsten gibt es eigentlich auch Studios die einem ne Monatliche Mitgleidschaft anbieten. Oder du gehst in verschiedene Studios zum Probetraining ;-)
     
  4. fabi66

    fabi66 Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch nicht die Gebühren zahlen, sondern auch zu Hause trainieren. Entweder mit Eigengewicht oder mit ein paar sinnvollen Geräten. Teilweise bekommt man Fitnessgeräte (Kurzhanteln, Springseil, Medizinball, usw.) für einen schmalen Euro. Bei Youtube und allgemein im Netz findet man auch sehr effektive Workouts, die dich richtig fit halten!
     
  5. Nudasa

    Nudasa Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du draußen nicht trainieren? Gibts da keine Trimm dich Pfade oder Freeletics Hotspots oder ähnliches?
     
  6. #6 MuskelKnop78, 06.09.2016
    MuskelKnop78

    MuskelKnop78 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kannst dir ja für die Zeit ähnliche Alternativen suchen. Workout am Spielplatz oder sowas. Mit dem eigenen Körpergewicht.
     
Thema:

2 Monate kein Fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

2 Monate kein Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  2. Fast kein Muskelaufbau nach 9Monaten!Bitte um Hilfe!

    Fast kein Muskelaufbau nach 9Monaten!Bitte um Hilfe!: Hallo Trainiere nun seit ca. September konsequent im Studio und muss leider feststellen, dass ich sogut wie keine Muskeln aufgebaut habe. Hab...
  3. 8 Monate Training aber kein Erfolg

    8 Monate Training aber kein Erfolg: Hallo! Bin neu hier im Forum und weiß jetzt nicht genau ob das hier das korrekte Subforum ist. Mein Problem ist folgendes, ich trainier seit...
  4. 4 Monate kein Studio

    4 Monate kein Studio: Hallo,da ich wohl eine Fortbildung machen werde die über 4 Monate geht und über 600 km von zu Hause weg ist,werde ich nicht im Studio trainieren...
  5. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

    3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.