2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von T-R-OO-P-E-R, 16.01.2011.

  1. #1 T-R-OO-P-E-R, 16.01.2011
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei Ebayprodukten recht vorsichtig und skeptisch. Es werden ja oft minderwertige Substanzen zur Herstellung verwendet.
    (Außer günstiges pures L-Arginin was billig zu ersteigern ist und genauso gut ist wie teures)

    naja zurück zu meiner Frage. Habe diese beiden Produkte gesehen bei Ebay und war überrascht über den Preis und die Menge der einzelnen Produkte.(je 200 Kapseln !!!)
    Vor allem die zusammensetzung der BCAA verwundert mich bzw. bin etwas skeptisch aber was meint ihr dazu. Lohnt sich dieses Produkte zu kaufen ??

    Produkt Nr. 1: L-Gltuamin

    GL³ Inhalt der Kapsel:
    Nährwertangaben:

    pro100 g / pro Kapsel (700 mg)

    Energie: 1488 kJ / 350kcal / 8,9 kJ/350kcal


    Eiweiß/Protein: 90g / 0,54g



    Kohlenhydrate: 5g / 0,03g


    Fett: 0g / 0g


    Die Analysedaten unterliegen der natürlichen Schwankungsbreite von Naturprodukten

    GL³ Kapseln die Zutaten:
    L-Glutamine 700mg (85,3%), Magnesiumstearart 8mg (1,0)%, Siliciumdioxid 2mg (0,3%), Gelatine 10% (Kapsel)

    GL³ Kapseln die Einnahme:
    Nehme an trainingsfreien Tagen vor dem zu Bett gehen pro 10 kg Körpergewicht eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit ein. An Trainingstagen benötigst du keine GL³ sondern die BCAA`S Kapseln

    --------------------------------------------------------

    Produkt Nr2: BCAA

    BCAA`S Inhalt der Kapsel:

    Nährwertangaben:


    pro100 g / pro Kapsel (900mg)

    Energie: 1284 kJ (302 kcal) / 11,55 kJ (2,7 kcal)


    Eiweiß: 78,2g / 0,74g


    Kohlenhydrate: 0g / 0g


    Fett: 0g / 0g


    BCAA`S Kapseln die Zutaten:
    L-Isoleucin 30%, Leucin 23,7%, L-Valin 20,8%, Gelatine 10% (Kapsel)

    BCAA`S Kapseln die Einnahme:
    Nehme an Trainingstagen direkt vor dem Training pro 10 Kg Körpergewicht eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit ein.

    :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 16.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    normalerweiße sind die BCAAs so aufgeteilt:
    2:1:1, bzw selten auch 4:1:1

    ansonsten finde ich Kapseln sowieso nicht gut, da man dann gleich auf 20 Kapseln am tag kommt.

    Und die Zutaten sagen ja auch nichts darüber aus, ob es möglicherweiße Verunreinigt, oder schlecht gelagert wurde usw aus
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. #4 T-R-OO-P-E-R, 16.01.2011
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit der Verteilung 2:1:1 stimmt.
    Ich persönlich bevorzuge Kapseln. Einfach aus bequemlichkeit :mrgreen:
    Zumindest bei crea und arginin.
    Bei 5-10g BCAA bei Trainingstagen sind das natürlich ziemlich viele kapseln bei der mg-menge. Bei Glutamin genau das selbe.

    Werde wenn dann am Pulver gehen bei diesen beiden Produkten.
    Momentan probiere ich erstmal nur bei crea, whey und arginin zu bleiben.
    Arginin geht wenigstens in kapselform bei 3-5g :mrgreen:

    Danke euch für fixe antworten
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung???

Die Seite wird geladen...

2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  4. Erfahrungen mit den Produkten von ESN

    Erfahrungen mit den Produkten von ESN: Moin, hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Iso-Whey Hardcore :confused: :confused: Ich überlege nämlich von...
  5. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...