2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?

Diskutiere 2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Moin moin, demnächst plane ich wieder eine Testo-Kur zu machen. Die Vorbereitungen laufen und nötiges Equipment ist in Besorgung. Ich muss...

  1. FLEX85

    FLEX85 Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2008
    Moin moin,

    demnächst plane ich wieder eine Testo-Kur zu machen. Die Vorbereitungen laufen und nötiges Equipment ist in Besorgung.

    Ich muss aber zugeben, dass ich von meiner ersten Kur etwas entäuscht war. Das lag aber nicht an dem Stoff sondern ehr an mir. Ich neige (leider gerne) zum übertreiben.

    Auf jedenfall habe ich dieses mal vor, mir alle 4 Tage 1,5ml über 20Wochen zu spritzen (Enantat 250mg).
    Oder haltet ihr das für zu viel?

    Das ich natürlich ordentlich esse, genügend Zink und Protein nehme und ordentlich absetze,muss ich woll nicht grossartig noch ausführen, oder?!


    Bin über jeden Ratschlag dankbar! Mfg!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 06.08.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit, dass du dazu neigst zu übertreiben?

    Was bist du in der ersten Kur gefahren?

    Wie lange ist die letzte Kur her?
     
  4. FLEX85

    FLEX85 Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hier hatte ich alles mal genau beschrieben:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... highlight=


    Angefangen hatte ich 11.2010 und fertig war ich dann 03.2011. Da ich aber etwas vorsichtig sein wollte, hatte ich bis jetzt so viel zeit dazwischen verstreichen lassen. Da ich auch privat viele andere Baustellen hatte und mich nicht 100%ig drauf konzentrieren konnte.

    Mit übertreiben meinte ich, das mir (zumindestens optisch) nicht so viel aufgefallen war. Bis auf mehr Kraft, Körperbehaarung und Lust auf Diskussionen...
    Andere haben es gesehen aber ich nicht... Wäre gern noch etwas mehr aufgegangen. Deswegen die Frage, wegen der höheren Dosierung.
     
  5. #4 Nitray1, 06.08.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    alle 4 Tage geht eh in Ordnung, denk ich. Wobei ich die erste Kur eher anders gestaltet hätte und dann auf die 4 Tage gegangen wäre.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 13.08.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    E3d wäre auch eine ordentliche Lösung, falls es für dich keine Probleme mit dem Pieksen gibt.
    Bleib bei 250mg da die erste Kur wohl nichts war.
    Würde gerne deinen EP und TP sehen :)

    lg
     
  7. #6 Iglo123, 28.01.2013
    Iglo123

    Iglo123 Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Knoten in der Brust

    Hallo zusammen,
    ich möchte mal kurz über meine Erfahrung mit Testo E und Turinabol berichten. Hab beides ausprobiert und jetzt hab ich einen Knoten oder so in der Brust. War beim Arzt und gehe bald zum nächsten Arzt. Eine OP ist auch schon geplant. Jetzt bin ich schon froh, wenn nach der OP alles gut und fertig ist. Aber ich würde niemand empfehlen Steroide zu nehmen!!! Ich hab's definitiv bereut! Bitte lässt die Finger davon - es ist das Risiko nicht Wert.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nitray1, 28.01.2013
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hast du kein Tamox benutzt, gegen die Knoten in der Brust?
     
  10. #8 Hantelfix, 29.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Re: Knoten in der Brust

    Sowas würde unseren 16 jährigen von neulich wahrscheinlich nicht einmal beeindrucken... :roll:
     
Thema: 2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron enantat kur dosierung

    ,
  2. testo dosierung

    ,
  3. testosteron kur dosierung

    ,
  4. testosteron enantat dosierung,
  5. testosteron Dosierung,
  6. erste testo kur dosierung,
  7. 2te kur testo,
  8. 2 te kur mit testosteron,
  9. testosteron e3d sinnvoll,
  10. testo e sinvolle dosierung?,
  11. beste dosierung von testosteron bei der 2. kur,
  12. welche dosis testo,
  13. testo kur menge,
  14. wie lang die die 2 teato kur fahren,
  15. testo bis zu welcher dosierung,
  16. 2. kur steroide,
  17. testosteron kur sinnvoll,
  18. 2 testo kur dosierung,
  19. Dosierungen testo kur,
  20. zweite Testosteron Enantat Kur,
  21. dosierung testosteron kur,
  22. 2. kur testo,
  23. testo kur dosierung,
  24. testosteron kur einnahme,
  25. mit welcher dosierung testo kur
Die Seite wird geladen...

2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung? - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Sinnvoller Plan?

    Sinnvoller Plan?: Hallo, ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halben Jahr. Angefangen habe ich übermotiviert mit einem schwachsinnigen Plan. Nun...
  3. Sinnvoller Trainingsplan?

    Sinnvoller Trainingsplan?: Hallo zusammen, ich trainiere seit ca. 5 Monaten an den Gewichten und frage mich gerade, ob mein Trainingsplan voll ins leere führt. Mein...
  4. Sinnvolle Fitness Konzepte

    Sinnvolle Fitness Konzepte: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr mal einen Personal Trainer ausgesucht, mit dem ich einen individuellen Trainingsplan aufgestellt habe. Da ich...
  5. Sinnvolle Supplementierung für relativen Hardgainer

    Sinnvolle Supplementierung für relativen Hardgainer: Moin Leute, durch mein stressiges Studium habe ich leider während des Tages wenig Zeit genügend Nährstoffe zu mir zu nehmen, damit der...