2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Butters, 26.12.2009.

  1. #1 Butters, 26.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und zwar trainiere ich mit einem Kumpel zusammen. Da ich gestern und heute keine Zeit hatte musste er alleine gehen. Wir wollten übermorgen wieder zusammen gehen und damit ich nicht hinterher hinke wollte ich fragen ob ich morgens zb. Brust/Bizeps und abends Rücken/Trizeps trainieren kann? Is auch nur ne Ausnahme.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also das Hauptproblem wird wohl sein, dass du abends keine Kraft mehr haben wirst um richtig intensiv trainieren zu können.
    Viele Grüße
     
  4. #3 gasmeister, 27.12.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Probiers einfach mal aus, was soll schon schlimmes passieren :wink:

    mfG
     
  5. #4 Necro.at, 27.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Würd wenn dann Brust/Tri und Rücken/Bi machen ^^... Kann mir ned vorstellen das das gut geht wenn du bei der Brust den Bi machst und dann nachher Rückentraining!
     
  6. #5 Butters, 27.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja is auch egal habs gestern noch schnell mit rein geschoben habs doch noch geschafft. :-)
    Aber Brust/Trizeps trainiere ich nicht gerne weil nachdem ich Brust trainiert habe fehlt mir die Kraft im Trizeps. Ich mach das lieber andersrum.
     
Thema:

2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  2. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  3. Warum 2 verschiedene Mittel

    Warum 2 verschiedene Mittel: Hallo, :-) mein Gatte kam mit 50 auf die glorreiche Idee es nun auch mal mit Anabolika zu versuchen und ich bin die Doofe, die ihn in den...
  4. Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander

    Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander: Ich hab mal gelesen, dass das Verhältnis zwischen gesättigten, 1fach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren 1:1:1 sein sollte. Dann...
  5. 3 Verschiedene "Sparpakete"

    3 Verschiedene "Sparpakete": Habe mal 3 Sparpakette gefunden und möchte wissen welches für mich am Empfehlenswertesten ist Paket 1: Preis 85.40€ Inhalt: Scitec Nutrition...