2 Wochen Bauchmuskeltraing

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kleinlein, 03.04.2008.

  1. #1 Kleinlein, 03.04.2008
    Kleinlein

    Kleinlein Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich brauche einen Traingsplan NUR für Bauch. 2 Wochen soll er gehn.

    ich will möglichst schnell meinen bauch auf vordermann bringen un kann mir

    einer vll anhand des nächsten bildes sagen: wieviel man mit diesem Plan da

    erreichen könnte?Also mein Fettgehalt is wohl auch ziemlich niedrig, da kann man höchstens ein bissl drann zupfen sozusagen xD.

    Schonmal vielen Dank im Vorraus :mrgreen:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinlein, 03.04.2008
    Kleinlein

    Kleinlein Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sry bissl zu groß des bild :mrgreen: hoffentlich gehts auch
     
  4. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    1. wirst du wohl gar nicht viel erreichen innerhalb von 2 Wochen... Da du erstens einen Bauch nicht übertraineren solltest, da er ein Muskel ist wie jeder andere, der auch Regeneration braucht.

    2. Gehört für ein sichtbares Ergebnis beim Bauchtraining sehr viel Zeit und Geduld dazu
     
  5. #4 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auf dem bild erkennt man mal garnix
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja seh ich auch so. Und was erwartest du von 2 Wochen?
     
  7. #6 Mister M, 03.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    2 Wochen. Zu wenig ;)

    Für die Leute wegen dem Bild: Auf'm Rechner speichern und Größe einstellen.
    Mal ne Frage zum Bild....ziehst du da den Bauch ein? ;)
     
  8. #7 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    also ich trainiere noch nicht lange... 4 Monate. Ich trainiere 3 mal die Woche den Bauch und ich sehe jetzt schon einen guten Erfolg bei meinen Bauchmuskeln. :-D und das motiviert natürlich ungemein

    also 2 wochen geht mal gar nicht. kommt zeit kommt masse ;)
     
  9. #8 [AF^B4K, 04.04.2008
    [AF^B4K

    [AF^B4K Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    @Elduder

    Du Trainierst 3x die Woche den Bauch?
    Der Bauch braucht wenn ich mich recht entsinne mindestens 4 Tage um sich komplett zu regenerieren, ist das da nicht etwas viel?


    @ Topic?

    Erstmal ist dein Geschlecht wirklich Weiblich? Kann ich mir kaum Vorstellen :biggrin:
    Und ich zwei Wochen wirst du da garnichts machen, da sieht man ja wirklich garnichts an Muskeln.
    Ne du da brauchst du ein kleines bisschen länger :wink:
     
  10. #9 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    jap. hab ich bis jetzt so gemacht. Doch jetzt allerdings 2x die Woche. Hat mir aber nicht geschadet wie ich finde.
     
  11. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    wenn man den bauch 3mal die woche trainiert geht das auch klar..
     
  12. #11 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre schön, wenn ein Mod diesen Link für das Foto benutzen würde. Die Größe nervt extrem.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Trainier mal 2 Monate-->dann Foto posten-->dann wird man was sehen-->falls du es richtig machst und nicht ne total scheiß genetik hast xD
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Habs geändert.
     
Thema:

2 Wochen Bauchmuskeltraing

Die Seite wird geladen...

2 Wochen Bauchmuskeltraing - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...