2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ofan, 28.05.2009.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo leute,

    habe ja schon ziemlich viel abgenommen, seit 2 Monaten ess ich wieder normal und halte das Gewicht.

    Nun steht bald ein Urlaub bevor.

    Ist es Sinnvoll für 2 Wochen ein KCAL von ca 1000 zu fahren alle 3 Tage

    500kcal überschuss ?

    Einfach nochmal als derber Pusher für den Urlaubsbeginn. Natürlich Trainign wie bevor.

    Oder kann mans noch krasser treiben ? Kcal Defizit hat mein Körper kaum Probleme, werde nicht launisch und hab auch keine Konzentrationsschwächen.

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 28.05.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Würde das lassen. Die Chance, dass du durch so einen Gewaltakt in 2 Wochen noch etwas nennenswert über dem normalen Defierfolg erreichst, ist quasi null - eher setzt du dich Gesundheitsgefahren aus, weil dein Immunsystem bei einem so großen Defizit dann schon leiden könnte.
    Falls du in den Urlaub fliegst und klimatisch große Unterschiede zu deiner gewöhnlichen Umgebung bestehen, auf jeden Fall sein lassen!
     
  4. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    verstehe deinen text nicht ganz.
    willst alle 3 tage 1000kcal zu dir nehmen oder willst du 500kcal überschuss?

    was willst eigtl im endeffekt damit erreichen?
     
  5. #4 extralife, 29.05.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  6. #5 .Daniel, 29.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Soweit ich deinen Text verstehe möchtest du zwei Wochen lang 1000 kcal zu dir nehmen und alle 3 Tage einen Überschuss an Kalorien von 500 landen oder hab ich das falsch verstanden?

    Rate dir davon ab, weil du gerade ne Defi gemacht hast , in den URLAUB fährst und die Defi Methode ist meiner Meinung nach nicht die beste.

    Solltest du wirklich wieder eine Defi brauchen wäre Amanos Defi Plan evtl. was für dich.

    Hantelfix hat auf seiner Seite ein paar Diäten vorgestellt.

    Defiarten
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wannabeametalman, 03.06.2009
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich hab das selbe vor meinem türkeiurlaub im letzten sommer gemacht und hatte sofort alle möglichen klimaverursachten beschwerden(sonnenstich mit verstopfungen usw) also ich werd sowas au nicht nochma machen
     
  9. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Verstopfungen sind vom Klima abhängig? ^^

    Ich würde diese "Diät" unterlassen. Ich kann dir keine wissenschaftliche Erklärungen für meine Meinung unterbreiten, jedoch halte ich das Defizit für zu gross.
     
Thema:

2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??

Die Seite wird geladen...

2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ?? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...