2 Wochen krank was nun?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von abt, 01.03.2009.

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen ersten HST Zyklus vor 2 Wochen beendet! Und bin echt begeistert. Leider bin ich in der Woche drauf ziemlich krank geworden und habe den 5RM-Test nich machen können.
    Jetzt habich zwei Wochen Pause gemacht, wegen Krankheit und so und wollte fragen was ich jetzt amchen soll? Soll ich jetzt den 5 RM Test machen und dann nochmal 2 Wochen Pause oder soll ich nochmal mit den 5RM-Gewichten vom letzten Zyklus trainieren? Ich muss dazu sagen, dass ich in den 2 Wochen Pause auch kein Kreatin mehr konsumiert habe und Ernährungstechnisch nich gut dabei war. Konnte kaum was essen und so. hab auch 3kilo wieder verloren. was meint ihr? Eigentlich will ich nich noch weitere 2 Wochen auf Fitness verzichten. Soll ich dann ein anderes System machen oder was?

    Danke schonmal
    mfg abt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nein! Die 5RM-Bestimmung ist nicht soo wichtig. Im Grunde müsste man das 5RM nie erhöhen, man würde trotzdem weiter aufbauen. Ich würde dir raten das selbe 5RM wie beim ersten Zyklus zu nehmen, eventuell sogar etwas weniger, da du wegen der Krankheit wahrscheinlich Kraft eingebüßt hast. Nicht nochmal 2 Wochen warten.
     
  4. #3 aLcatraZ, 01.03.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Naja so genau weiss man ja nicht wieviel an Muskelmasse du durch deine Erkältung verloren hast.

    Haste den in deinem ersten HST Zyklus auch über 110% vom 5RM geschafft in deinen Übungen? Bin auch grad in meinem ersten HST Zyklus und ist extrem anstrengend obwohl erst in der 2/3 Woche bin.

    MFG Alca
     
Thema: 2 Wochen krank was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 wochen kein fitness krank

Die Seite wird geladen...

2 Wochen krank was nun? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...