2 Wochen Urlaub

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kitzi, 26.01.2010.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Bin im Moment als ATS in den USA und werde von 26.März bis 4.April mit meinen Eltern für eine WOche auf Urlaub sein. Ich hätte nun noch die Möglichkeit von 4.April bis zum 11.April nach NY und Washington zu fahren bin jedoch am überlegen, ob ich eine solange Trainingspause einlegen sollte, da es zu einer Fettzunahme führen könnte, wenn ich net trainiere.

    Oda was meint ihr? Hilft es wenn ich einfach wenig esse und Thunfhisch mitnehme und versuche wenigstens Cardio zu machen?

    Bitte um euren Rat :)

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 26.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    is doch ne Tolle gelegenheit, würd ich mir nicht entgehen lassen. Zwei Wochen sind ja nicht so viel. Gehst halt mal joggen und machst paar Liegestüze und Situps.
     
  4. #3 Philipp, 26.01.2010
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    zwei wochen sind garkein Thema. Es ist sogar ab und zu gut eine Pause einzulegen, um danach neue Reize zu setzten.
    Bester gruß flipp
     
  5. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    okay also einfach versuchen keine Süßigkeiten zu essen und beim Dinner hald dann einfach Salat essen oda dann müsste ich es schaffen meine Figur nicht zu verlieren, denn bin grad auf Defi und gut dabei und will es auf keinen Fall vor dem Sommer dann verlieren ;)

    ich hoffe ihr versteht

    lg
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    in 2 wochen passiert da gar nix, solange wie einigermassen auf die ernährung geachtet wird.
     
Thema:

2 Wochen Urlaub

Die Seite wird geladen...

2 Wochen Urlaub - Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen Urlaub, wie fit halten??

    3 Wochen Urlaub, wie fit halten??: Also bin jetzt im Sommer 3 Wochen in England und werd höchstwarscheinlich nicht trainieren können... Sprich kein Studio bzw. Hanteltraining.. Was...
  2. 2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??

    2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??: Hallo leute, habe ja schon ziemlich viel abgenommen, seit 2 Monaten ess ich wieder normal und halte das Gewicht. Nun steht bald ein Urlaub...
  3. 2 Wochen Urlaub

    2 Wochen Urlaub: Hiermit möchte ich mich für die nächsten 2 Wochen abmelden. Der wohlverdiente Urlaub fängt morgen an. Ab nach Ibiza... :winke: ...und schön...
  4. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...