2 Wochen Urlaub

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Crypto, 31.08.2003.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hiermit möchte ich mich für die nächsten 2 Wochen abmelden. Der wohlverdiente Urlaub fängt morgen an. Ab nach Ibiza... :winke:

    ...und schön artig bleiben. KoKain hat Admin-Rechte! :wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Wochen Urlaub

Die Seite wird geladen...

2 Wochen Urlaub - Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen Urlaub, wie fit halten??

    3 Wochen Urlaub, wie fit halten??: Also bin jetzt im Sommer 3 Wochen in England und werd höchstwarscheinlich nicht trainieren können... Sprich kein Studio bzw. Hanteltraining.. Was...
  2. 2 Wochen Urlaub

    2 Wochen Urlaub: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in den USA und werde von 26.März bis 4.April mit meinen Eltern für eine WOche auf Urlaub sein. Ich hätte nun...
  3. 2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??

    2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??: Hallo leute, habe ja schon ziemlich viel abgenommen, seit 2 Monaten ess ich wieder normal und halte das Gewicht. Nun steht bald ein Urlaub...
  4. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...