20 Wochen Diät mit 500 mg Testo-Depot!!!!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Dr.Susta, 19.09.2005.

  1. #1 Dr.Susta, 19.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    möchte die nächste woche eine kur beginnen. diese soll mindestens 20 wochen dauern. ich möchte diese kur mit 500 mg testo-depot alle 7 tage machen. dazu werde ich täglich 150 mg zink einnehmen. sollten probleme seitens gyno oder zu starke wassereinlagerungen kommen, werde ich nolvadex oder gegebenenfalls arimedex einnehmen. absetzen mit clomifen, eventuell hcg, wenn nötig.

    jetzt eine frage an die experten:

    werde in den 20 wochen oder auch mehr ( mal sehen wie ich damit klar kommen werde ) nicht mehr als 1800 kcal. täglich zu mir nehmen, also schon ein hohes kaloriendefizit das ich mache. diese kalorien will ich sinnvoll einsetzen. sollte ich in der diät mehr hochwertige kohlehydrate zu mir nehmen oder größtenteils eiweiß zu mir nehmen??? ich weiß, das es mit beiden funktionieren kann, jedoch weiß ich es nicht im zusammenspiel mit 500 mg testo-depot. nutze das testo als muskelschutz und es sollte mir auch etwas an qualität bringen.

    erwarte eure antworten
    danke schon im vorraus

    Dr.Susta :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich schreibe auch mal wider !! :-D also erste frage 20 wochenlang nur ein wirkstoff? die eigentliche diät mit eine art vor phase einleiten wo der stoff wechsel langsam in schwung kommt! was ist dein ziel würde ich gerne noch wissen dann kann ich dir aus meiner erfahrung och einiges schreiben wil aber jetzt nicht irgend ein quatsch schreiben was zu extrem ist oder nicht zu dir passt??!!deine daten hören sich schon recht gut an hast du vieleicht ein pic von dir?und dein name erst :verrueckt:
     
  4. #3 Dr.Susta, 19.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    will mein gewicht ( fettmasse ) reduzieren, die vorhande muskelatur schützen und (sichtbarer machen). 20 wochen testo-depot als alone steroid ist doch ok! testo-depot ist das "beste steroid", laut studien kann man es als masse-steroid, sowie in einer diät einsetzen. relativ wenig nebenwirkungen da körperverwant. deshalb habe ich mich für das testo-depot entschieden. 500 mg auch wegen meines hohen körpergewichtes, ich meine mal unter 500 mg bringt es mir diesbezüglich nicht sonderlich viel.

    poste mir ruhig einige tips, die ich dann eventuell mit einbauen kann.

    gruß
    Dr.Susta :winke:
     
  5. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beste steroid so was gibts :-D ! also wenn es um vertäglich geht würde ich testex nehmen vieeeel weniger nebenwirkung nach der kur bringt bei dir nicht so viel durcheinander und zieht nicht so viel wasser wie eben viron!ansonsten naja es gibt so viel am besten du stellst eine frage und ich antworte dir will dir nicht was doppelt erzählen oder den ober lehrer spielen :prof:
     
  6. #5 Dr.Susta, 19.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es ernährunsmäßig aus. eiweiß oder kohlenhydrate???

    gruß
    Dr.Susta
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du musst kohlenhydrate essen um stoffwechsel anzukurbeln und eiweiß sowieso kannst nicht etwas weglassen oder vernachlässigen in meiner diät also in der richtigen diät phase 1 tag ca 300 g reis 2 ca 150 reis eiweiß war verteilt in hähnchen-fisch essen war allgemein auf 6 mal am tag verteilt am anfang 8 liter wasser grünes gemüse keine shakes mehr und und und melde mich deswegen hab grade jemanden der ins net will deswegen bis morgen wenn ich es schaffe
     
  9. #7 Dr.Susta, 20.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo kazi,

    brauche noch mehr input von dir bezüglich ernährung. gegebenenfalls ob die 1800 kcal genug oder gar zuviel sind. beachte die einnahme von 500 mg testo-depot alle 7 tage.

    gruß
    Dr.Susta
     
Thema: 20 Wochen Diät mit 500 mg Testo-Depot!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen mit testosteron enantat

    ,
  2. Testo ena Diät plan

    ,
  3. testo e diät

    ,
  4. testo kur fett verlieren,
  5. testosteron enantat fettabbau ,
  6. testosteron enantat bei diät,
  7. abnehmen mit testosteron kur,
  8. testo kur fettabbau,
  9. testosteron enantat in der diät,
  10. testosteron zum abnehmen,
  11. testo enantat diät,
  12. testo kur diät,
  13. diät bei testo kur ,
  14. diät mit testesteron,
  15. testosteron in der diät,
  16. diat auf testo,
  17. testosteron diät,
  18. testo e bei übergewicht,
  19. testo e aufbau und Diät ,
  20. testo enantat fettverbrennung,
  21. testosteron kaloriendefizit,
  22. 500 mg testo diät,
  23. testosteron kur bei übergewicht,
  24. muskelschutz während testo kur,
  25. kann man mit testosteron enantat abnehmen
Die Seite wird geladen...

20 Wochen Diät mit 500 mg Testo-Depot!!!! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...