Leute ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut raus und glücklich ins neue Jahr : ) Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr Schönen Gruß Christian : )
Danke dir auch, und auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr. Und trinkt nicht soviel Und schön langsam nach hause fahren, und wenns wirklich nimmer geht TAXI
Von meiner Seite natürlich auch einen guten Rutsch, brecht Euch nix und dass wir uns alle im neuen Jahr in alter Frische wiedersehen bzw. -lesen. Die besten Wünsche, Gesundheit und das Erreichen aller Ziele, nicht nur in trainingsspezifischer Hinsicht gesehen. "Wir ham noch lange nicht, noch lange nicht genug ! Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug !" (eine allseits bekannte deutsche Rockband)
Hey Ho zusammen, ich wümsche natürlich auch einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Lasst euch´s gut gehen und die Korken knallen!!!!!!
Ich wünsche euch allen ein guten Start für das Jahr´06. Ich selbst habe mal wieder so wie letztes Jahr krank reingefeiert ... irgendwie bürgert sich das bei mir so allmählich ein Lasst es euch gut gehen![/b]