2er Split bitte mal anschauen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von blubber235, 04.04.2009.

  1. #1 blubber235, 04.04.2009
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt seit 3,5 Monaten mit einem GK trainiert und gute Fortschritte gemacht, sprich 7 kg zugenommen und "nur" 2% im KFA mehr.

    Jetzt trainiere ich seit 2 Wochen mit einem 2er Split und wollte mal nachfragen ob sowohl die Übungen, als auch die Reihenfolge passt?

    (ich trainiere ausschließlich zu Hause)

    1. Tag

    Kniebeuge mit Langhantel (3 Sätze á 8 Wh. mit 28 kg)

    Rudern mit Langhantel (wie oben)

    Bankdrücken (wie oben, aber mit 33kg)

    Butterfly (wie oben, aber mit jeweils 3 kg)

    (zwischen den Übungen verteilt mache ich 6 Sätze á 25 Wh. Crunches)

    2. Tag

    frei

    3. Tag

    Kreuzheben (wie oben und mit 28 kg)

    Military Press im Stehen (wie oben)

    Flys (wie die Butterflys)

    Liegestütze (3 Sätze á 10 Wh.)

    (zwischen den Übungen verteilt mache ich 6 Sätze á 25 Wh. Crunches)

    4. Tag

    frei



    Was haltet ihr davon??? Hat mir mein Bruder erstellt, wenn der Split jetzt nicht gut ist, dann is der dran :bash:


    Danke Euch schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, du hast 4 Brustübungen drinnen, alle anderen Muskeln bekommen nur 1 ab. Das ist nicht gut.

    Machs mal lieber so:

    Kniebeuge
    (Beinstrecker)
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Curls

    Kreuzheben
    (Beinbeuger)
    Klimmzüge
    vorgeb. LH-Rudern
    Frenchpress
     
Thema:

2er Split bitte mal anschauen

Die Seite wird geladen...

2er Split bitte mal anschauen - Ähnliche Themen

  1. 2er Split - Kontrolle bitte ;)

    2er Split - Kontrolle bitte ;): Hey Leute, bin jetz wieder eine Zeit lang im Training und würde gerne mal eure Meinung hören. Zuerst ein paar Daten zu mir: Trainiere schon seit...
  2. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...
  3. 2 er Split bitte bewerten

    2 er Split bitte bewerten: Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...
  4. Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =)

    Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =): Hallo. Hätte gerne mal eine Kritik zum folgenden Plan. Ich wollte dabei vor allem Wert auf eine Mischung von Kraft und Ausdauer bzw. einer...
  5. 4er Split - bitte absegnen

    4er Split - bitte absegnen: Hi Leute, ich trainiere jetzt schon länger in einem 3er-Split, muss auf Grund einer beruflichen Neuorientierung jetzt aber auf einen 4er...