2er Split fragen...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Funsock, 28.12.2009.

  1. #1 Funsock, 28.12.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich fange morgen wieder mit dem Training an.
    Jetzt würde ich gerne mal was anderes machen als immer einen GK...
    Kann ich jetzt gleich mit einem 2er-Split anfangen?
    lg Jan
    p.s: ist das überhaupt der richtige foren-teil?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rebel_88, 06.01.2010
    Rebel_88

    Rebel_88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Um das sagen zu können, müsstest du ein paar mehr Details erwähnen... Wie lange zu schon trainiert etc...

    Wenn du Fortgeschrittener bist, und die Bewegungsabläufe usw drin hast, kannst du n 2er oder n 3er Split machen, kla. Kommt halt auf die Trainingserfahrung an
     
Thema:

2er Split fragen...

Die Seite wird geladen...

2er Split fragen... - Ähnliche Themen

  1. Aktueller 3er Split Fragen

    Aktueller 3er Split Fragen: Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten. 3er Split/ Push Pull Beine TE1:...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Fragen zu den Splits

    Fragen zu den Splits: Hallo ich wollte mal nach Erfahrungen fragen was die besten Splits sind! Ich wollte 4x die Woche trainieren (Mo,Di,Mi,Do). Welche...
  5. 3er split und paar Fragen

    3er split und paar Fragen: Hallo:) trainiere so halbherzig seit ca 6 monaten im Fitness studio und bin jetzt angefangen mit nem 3er split und der passenden ernährung mit...