2er Split Torso Ex

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von castiel, 21.10.2014.

  1. #1 castiel, 21.10.2014
    castiel

    castiel Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    188
    Gewicht (in kg):
    89
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    95
    Bankdrücken (in kg):
    82
    Hey Leute :-)

    Bitte nimmt sich jemand ein wenig zeit und Verständnis für mich :-DDDD


    Ich betreibe seit geraumer Zeit einen 2er Torso Ex Split, ,it dem ich mich ziemlich gut Steiger und auf aufbaue
    Ich möchte wie viele Fokus auf Brust und arme setzen, beine trainier ich trotzdem natürlich 2 ma die Woche hart, nur halt scheisse wenn alle Hosen neu gekauft werden müsse :huepf:

    Lange rede, kurzer Sinn

    2er Splitt
    TE1
    Torso :

    Bankdrucken 3x 6-8

    Schragbankdrucken 3x 8-10

    Klimmzüge ( Wiege 89 Kilo deshalb 4x1-9 Stück, also Maximum immer)

    LH-Rudern gebeugt 4x 8-10

    Kh Schulterdrucken) 2x 8-10

    Vorgebeugtes seitheben kabelzug 12-15 X3 / Sz Stange rudern 3x8-10


    EX :
    Kniebeuge/Bein presse. 4x 6-8 / 3x 12-15

    Gestreckten Kreuzheben 4x 6-8

    Beincurl und evtl strecker 3x 6-8 / 2x 12-15

    Seilzug am Turm für trizeps mit Seil / bamkdips mit zusatzgewicht. 3x8-10/ maximal immer bis 15

    Lh curl/ Hammer curl. 2-3x 6-8/. 2x 10-12



    Frequenz wegen Schule leider bisschen unpassend , Montag habe ich 10 h
    Training : Die-Mitw.-freit-son
    Training : Ex-Torso-Ex-Torso

    Bei dem Ex am Dienstag schraube ich die Intensität runter und lasse evtl beinbeuger/strecker ausfallen und mache bei armen langsam, weil am nächsten Tag es weiter geht


    MEINE FRAGE NUN :smash: :gun:

    Mit frenchpress komme ich nicht klar, deshalb wollte ich fragen ob ich lieber immer 1 und die selbe iso für trizeps und Bizeps machen soll ( zB Lh curl + bankdips) oder alternieren soll von Ex 1 zu Ex 2

    Oder freitags wo ich einen Tag frei danach habe, 2 isos für trizeps (Bizeps ) machen für alle Köpfe , ja ich weis man trainiert die ja eh mit 1 mit ( 2xsz curl - 3xBankdips- 2xHammercurl -3xseilzug mit Seil )


    2. Frage
    Ich alternier ein 1 Woche schragbankdrucken mit negativbamkdrucken, wären Fliegende als iso nicht besser ? Da beanspruche ich ja den trizeps auch nicht , was besser wäre fur den Tag an dem ich davor trizeps trainiere :prof:


    Reist mir nicht den kopf ab, wenn alles hier falsch ist , mochte nur ne Antwort wegen der iso, mir ist. Bewusst, dass isos unwichtig sind im Vergleich zu den Gründübungen, die andere Muskel mitbeansoruchen, aber moechte ja arme auch im Fokus haben

    Ist die Aufteilung überhaupt zu intensiv mit 4x ? Kam bis jetzt immer ganz gut zurecht :kringel: :kringel:

    PEACE !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.10.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du den Trizeps optimal trainieren willst, solltest du die Übungen regelmäßig austauschen.

    2. Frage
    auch hier immer wieder mal die Übungen durch tauschen.

    Insgesamt sieht der Split ok aus.
     
Thema:

2er Split Torso Ex

Die Seite wird geladen...

2er Split Torso Ex - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...