2er Split, Verbesserungsvorschläge gewünscht ;)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von jack the ripper, 29.03.2011.

  1. #1 jack the ripper, 29.03.2011
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    2-5 mal pro Woche

    Te1

    Bd
    Fliegende
    Dips
    Seitheben
    Aufrechtes Rudern+ss frontheben
    Trizepsdrücken/frenchpress


    Te2

    Kniebeuge
    Beinextensions
    Latzug weit/Klimmzüge
    Latzug Triangelgriff liegend
    Kurzhantel rudern
    Wadenheben
    Scottcurls

    Ist bisher nur Brainstorming,hab sonst 3er trainiert mit Beine extra aber muss jetzt aus zeitlichen gründen umsteigen..
    Kein kreuzheben drin und das mit Beinen passt Iwie garnicht..die 2er die ich hier gesehn Hab haben mir nicht zusagen können und vllt kann ja wer helfen!

    Danke Schonmal

    Jack
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack the ripper, 29.03.2011
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Beine und rücken in einer Te ist sowieso Schonmal Schwachsinn oder?
     
  4. #3 Necro.at, 29.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Also weiß nicht was für 2er du gesehen hast hier, aber der hier von dir ist absoluter Schwachsinn ja ;)

    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Frontdrücken
    Dips


    Kruezheben
    Klimmzüge
    Lh rudern
    Sz Curls
     
  5. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann den 2er von Necro nur empfehlen! Grade der Rücken Teil ist zwar mordsanstrengend aber Ergebnisse zählen ;)

    Viele Grüße
     
  6. #5 jack the ripper, 29.03.2011
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    okay also nur grund-/verbundübungen?

    wenn ich will kann ich ja noch durch ein paar übungen für die einzelnenmuskelgruppen dazupacken oder?

    also weiß was ich, zb beincurls oder ne trizepsübung halt...
     
  7. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    echt ya

    ich kann ihn nicht empfehlen

    wo ist denn da der sinn wenn ich in der brust bein einheit 2 brustübungen hab und eine bein übungen(welche noch nichtmal komplett alle muskeln der beine trainiert)

    2er splitts sind sowieso müll die aufsplittung ist ohn sinn und verstand wenn man nicht GK machen will soll man einen 3er splitt machen
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tim :winke: ..... [​IMG]
     
  9. #8 Necro.at, 29.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schnei mal bei Team Andro vorbei und sag den ganzen Pros dort das ihr erstellter Musterplan welcher genau dieser ist, Müll ist :D

    Beine sind in jeder TE dabei durch KB und KH... die sind mehr als ausreichend so bedient! Wadenheben könnte man noch dazu ja das stimmt aber sonst...

    Dieser 2er Split ist genauso wie er dasteht, optimal für leicht Fortgeschritten bis Fortgeschrittene!

    Ich würde sogar soweit gehen das ich einen 3er Split (insofern ich keinen Zeitmangel habe) als suboptimal hinstelle denn wenn ich alles nur 1x / Woche mache dann geh ich gleich auf nen 4er Split!

    "Mein" vorgestellter 2er + Wadenheben (ok hat gefehlt - wobei ich das ziemlich fürn Arsch finde extra zu machen aber ok - muss man selbst wissen) ist mit Sicherheit für den Threadersteller die BESTE Wahl!
     
  10. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    letztens wurde mir noch gesagt team andro sei ein forum wo nicht alle ahnung haben und jetzt selber auf diese forum weisen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    wer sagt denn das ein 3er 1x mal die woch trainiert wird???
    ist das auf eine tafel eingemeißelt oder wie darf ich das aufnehmen???

    mit kreuzheben und kniebeugen sollen die kompletten muskeln der beine abgedeckt sein
    es brauch schon mehr als 2 übungen um einen optimalen reiz für einen muskel zu setzen
    ich würde behaupten man kann den plan als discopumper´s 2er splitt benennen
    der trizeps bekommt mehr ab als der quadrizeps :confus: jetzt frag ich mich wo der sinn ist wenn 3 übungen einen kleinen muskel reizen während 2 übungen einen großenmuskel reizen

    ist doch ziemlich eindeutig was ich damit zum ausdruck bringen will
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Word! :anbeten:
     
  12. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio

    :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Necro.at, 30.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jemals gesagt Team Andro da haben sie keine Ahnung what? ^^
    Glaub da verwechselst du mich ;)


    Ich kanns dir auch anders sagen - ich glaub Poliquin wars oder so:

    Was hat ein Trainingsplan zu beinhalten? Antwort:

    Vertikales Unterkörper Ziehen/Drücken
    Vertikales Oberkörper Ziehen/Drücken
    Horizontales Oberkörper Ziehen/Drücken

    Genau das was in dem Plan drinnen ist... Und von mir aus wenns zu viel Discopump is ... Lass Dips und Sz Curls weg... Auch in Ordnung ;)
     
  15. #13 jack the ripper, 02.04.2011
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke für die tips, werde sie beherzigen ;)

    hoffe auch sobald wie möglich wieder auf nen 3er umsteigen zu können!




    jack
     
Thema: 2er Split, Verbesserungsvorschläge gewünscht ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. team andro 2er split

    ,
  2. 2Er Split Team Andro

    ,
  3. musterplan team andro 2er split

    ,
  4. 2er split trainingsplan team andro,
  5. aufrechtes rudern team andro
Die Seite wird geladen...

2er Split, Verbesserungsvorschläge gewünscht ;) - Ähnliche Themen

  1. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. Verbesserungsvorschläge Hit im 3er Split

    Verbesserungsvorschläge Hit im 3er Split: Hallo Leute! Nach langer Abstinenz im Kraftsport bin ich wieder hochmotiviert neu zu beginnen. Ich habe vor einem Hit Trainingsplan zu folgen....
  4. Vorermüdungsplan 3er Split? Verbesserungsvorschläge ?

    Vorermüdungsplan 3er Split? Verbesserungsvorschläge ?: Hallo, wollte mal in die Allgemeinheit fragen, was Ihr von einem Vorermüdungstraining haltet? Mein neuer Vorermüdungsplan ist auf nen 3er Split...
  5. Mein erster 4er Split=) bitte um Verbesserungsvorschläge!

    Mein erster 4er Split=) bitte um Verbesserungsvorschläge!: Hallo ich wollte ab nächste Woche (morgen) nach diesem Plan trainieren und fragen was daran noch zu verbessern wäre und ob der so passt.... oder...