2er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Andref., 06.08.2010.

1. #1 Andref., 06.08.2010
    Andref.

Andref. Newbie

Hallo ,
    und zwar wiege ich 106 kilo(von 120kg) will jetzt aber intensiver trainieren.Ziel ist es fett zu verbrennen und muskelmasse aufbauen.

Habe an diesen Trainingsplan gedacht:
    1.Split
    Bauch,Brust Biezeps
    2. Split
    Rücken,Schulter,Triezeps,Nacken und Beine

Mo.1
    Di.2 +30min Corsstrainer
    Mi.1
    Do.2+30min Crosstrainer
    Fr.1
    Sa. Frei
    So.2 +30 min Crosstrainer

Ist der plan soweit gut ok damit ich relativ zügig kleien erfolge sehe?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

Strike Hantelträger

mal wieder eine voll unverhältniss mäßige einteilung
    brust bizeps und bauch (wobei ich bauch in nem 2er split nicht isoliert trainieren würde) stellen vielleicht 30% der muskulatur
    die restlichen 70% willst du mit cardio an nem anderen tag machen....

Tag 1 : Beine/ Brust/ Trizeps/ Waden
    Tag 2 : Rücken/ Schulter/ Bizeps

cardio würde ich an freien tagen machen da es kontraproduktiv zum muskelaufbau wirkt

außerdem solltest du deine ernährung optimieren insofern du es noch nicht getan hast

Thema:

2er split

Die Seite wird geladen...

2er split - Ähnliche Themen

1. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...