2er Splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Casein, 17.05.2011.

  1. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Hey,

    da ich mein Tagebuch nicht damit vollposten will schreibe ich den TP hierhinein umzufragen was ihr davon haltet.

    Ich weiß zwar nicht ob das jetzt Push Pull ist aber vllt. geht dieser 2er Splitt auch klar:

    TE1:

    Schrägbankdrücken mit Langhantel
    Flachbankdrücken mit Kurzhantel
    Fliegende Schrägbank

    Scott Curls SZ
    Konzentrationscurls

    Sit Ups
    Beinheben

    TE2:

    Latziehen zur Brust
    Latziehen mit engem Griff
    Rudern am Kabelzug
    Langhantelrudern
    Hyperextencions

    Butterfly Reverse
    Seitenheben mit Kurzhantel
    Frontheben mit Kurzhantel

    Drücken am Kabelzug
    French-Press


    Ich persöhnlich würde sagen er passt ganz gut. Wie gesagt Montag TE1, Dienstag TE2, Donnerstag TE1 & Freitag TE2. Mittwoch und Samstag wird Cardio Zeit.

    Was haltet ihr von diesem Plan? Beine durch verletzung erstmal raus.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Wäre nett wenn ihr Helfen würdet :)

    Also das Rückentraining ist vom Gefühl einfach ein Genuss brauch nur noch euern Segen dazu
     
  4. #3 ergo123, 18.05.2011
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich persoenlich würde noch Kreuzheben, Klimmzüge und Dips einbauen, da du mit den Übungen mehr Muskelgruppen benutzt.
     
  5. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Klimmzüge und Dips schaff ich noch nicht wegen meinem Übergewicht.

    Kreuzheben sollte warte da ich noch nicht in der Lage bin dabei den Rücken gerade zuhalten.

    Sons noch Tipps?

    Und Dank dir trotzdem :anbeten:
     
  6. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Also darf ich so Trainieren?

    Kann leider meine Beine nicht belasten :oops:
     
  7. #6 ergo123, 20.05.2011
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    achso

    wenn du Übergewicht hast würd ich dir noch raten zwischen den Krafttraining Ausdauersportarten wie Radfahren, Schwimmen, Walking, oder Joggen einzubaun.
     
  8. #7 Matze1985, 20.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Lass joggen lieber weg und geh aufs Fahrrad oder den Crosstrainer. Der Gelenke zuliebe...
     
  9. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Okay, ja beim Laufen z.B Knacken meine Gelenke ich denke wegen den Übergewicht.

    Aber sonst geht der 2erSplitt in Ordnung?

    Viele Grüße
     
  10. #9 ergo123, 20.05.2011
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ansonsten würde ich ihn auch so machen :D
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Matze1985, 20.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich hab das schonmal irgendwo geschrieben ... ein 2er Split ist in meinen Augen immer eine Notlösung. Besser ist ein GK Plan.
     
  13. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Aber da ich keine Grundübungen mit drin habe und somit viel Iso Trainiere würde ich es doch garnicht schaffen soviel.

    Ich muss hauptsächlich Rücken Trainieren.

    Viele Grüße
     
Thema:

2er Splitt

Die Seite wird geladen...

2er Splitt - Ähnliche Themen

  1. Splittraining?

    Splittraining?: Hallo zusammen Ich bin seit ca. einem Jahr im Fitnesstudio. Da wird aber nur die Räumlichkeit und die Geräte vermietet, Betreuung gibt es keine....
  2. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  3. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  4. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  5. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...