2er Torso/EX

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von -----Eisen------, 16.09.2012.

  1. #1 -----Eisen------, 16.09.2012
    -----Eisen------

    -----Eisen------ Newbie

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    16.09.2012
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    Moin wäre nett, wenn ihr den Plan durchschaut und verbesserungen vorschlagen würdet

    TE1:
    Klimmzüge OG Max
    KH-Rudern 6-8,8-12,12-15
    KH-SBD6-8,8-12,12-15
    Fliegende8x8
    KH-Schulterdr.6-8,8-12,12-15
    Seitheben8x8
    Seitheben vorg.8x8

    TE2:
    Sumo KH/gestr. KH 6-8,8-12,12-15 wechselt von TE zu TE
    Beinstrecker 8x8
    Beinbeuger8x8
    Wadenheben8x8
    LH-Curls6-8,8-12,12-15
    Trizepsdr. sitzend6-8,8-12,12-15
    Stirndr.6-8,8-12,12-15

    Kniebeugen hab ich seit kurzem draußen weil ich zu arge Knieprobleme bekommen habe, werde ich mal wieder leicht antesten sobald die Kniebeschwerden im Alltag weg sind, weil Arbeit geht für mich vor. Ich bin keiner der seine Beine nicht gerne trainiert im gegenteil, weil ich zuhause trainiere gibts auch keine Beinpresse usw. Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach ;)
     
  2. AdMan

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  3. #2 gasmeister, 18.09.2012
    gasmeister

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    15.04.2006
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    3.112
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    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Sind soweit alle Muskelgruppen enthalten, von der Seite her OK :-D Wie oft trainierst du denn?
     
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