2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps

Diskutiere 2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich trainiere eig. beide Arme ziemlich gleichmäßig, trotzdem ist mein rechter Bizeps und Trizeps viel größer als der linke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsey

    Fipsey Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere eig. beide Arme ziemlich gleichmäßig, trotzdem ist mein rechter Bizeps und Trizeps viel größer als der linke...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau diese Frage wurde gerade im Allgemein-Forum beantwortet. Du bist wahrscheinlich Rechtshänder, deshalb wird diese Seite stärker belastet. Das wirst du in stärkerem Maße auch bei deinen Bauchmuskeln feststellen.

    Trainiere bevorzugt mit Kurzhanteln, und beginne immer mit der schwachen Seite. Bei der starken Seite wird nach der Wiederholungszahl der schwachen Seite abgebrochen.
     
  4. #3 Anonymous, 31.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hier alles gesagt wurde mach ich den mal dicht und es gibt wohl wichtigere Sachen,als nen dicken Bizeps :roll:
     
Thema:

2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps

Die Seite wird geladen...

2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.