2x Am Tag Trainieren

Diskutiere 2x Am Tag Trainieren im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich habe gehört das man auch 2 mal am Tag trainieren kann nun wollte ich fragen ob das richtig ist? und wie sollte die aufteilung des Trainings...

  1. #1 xTr_BoDyx, 24.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe gehört das man auch 2 mal am Tag trainieren kann nun wollte ich fragen ob das richtig ist?
    und wie sollte die aufteilung des Trainings sein.


    Danke im vorausssssssssss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Krafttraining nur, wenn du Profi bist und das Umfeld stimmt.

    Moeglich ist aber morgens leichtes joggen und Nachmittags Kraft.
     
  4. #3 xTr_BoDyx, 24.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Aha danke für das antwort.
    Dann muss ich wohl erst mal damit warten bis ich ein profi bin :-D
     
  5. #4 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    genau :-D
     
  6. #5 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wie is das mit cardio?

    am weekend hab ich ja morgens und abends genug zeit für 60min cardio...(versuche mal 4-7wochen am wochenende nix zu saufen, also nicht so übertrieben wie sonst immer^^), falls doch dann 2-3 bierchen oder ne mische aber nit mehr...

    oder sogar 3mal?
    mein prob is halt das ich mir fast immer am tag was esse was nicht "defigerecht" ist weil ich auf arbeit nix/nicht genug mithabe oder warum auch immer.
    hab zwar schon 3 kilo runter aber ich will das das mehr wird,...ja ich weiß ich darf mir dann sowas wie oben nicht leisten aber ich muss es durchziehn und das wäre bombig.

    meine refeeds mache ich dann immer in der woche, am wochenende is ja schießlich kein fussball mehr^^

    geit dat kloar?
     
  7. #6 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    in der Defi besser 3-4 x Cardio pro Woche.

    Den Alkohol besser ganz weglassen.
     
  8. #7 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ja das thema mitn alkohol will ich ja erst garnicht anfragen weil ich dann von euch gesperrt werden würde... aber was ich meine is ob es gut ist an einen "cardiotag" 2mal zu laufen
    oder morgens joggen und abends krafttraining..
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    haha, genau, mach mal einen Alkohol-Threat auf und ich stoppe die Zeit, bis der Threat dicht ist. :biggrin:

    Moeglich ist morgens joggen und abends Kraft.
     
  11. #9 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
Thema:

2x Am Tag Trainieren

Die Seite wird geladen...

2x Am Tag Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...