3 er splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von gigant50, 19.10.2013.

  1. #1 gigant50, 19.10.2013
    gigant50

    gigant50 Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    176
    Gewicht (in kg):
    71
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo !

    Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau .

    Montag 1 Tag

    Brust
    Bankdrücken 15/ 3
    Butterfly 15/ 3
    Schultern/ Nacken
    Schulterdrücken mit KH 15/ 3
    Seitheben mit KH 15/ 3
    Trizeps
    Dips 15/ 3
    French Press 15/ 3
    Bauch
    Crunches mit abwechselndem Eindrehen 30
    Cardio
    Ausdauertraining 10-20 Minuten -


    Dienstag pause !!!



    Mittwoch 2 Tag

    Beine
    Kniebeugen 15/ 3
    Beinstrecker an der Maschine 15/ 3
    Beinbeuger an der Maschine 15/ 3
    Unterer Rücken
    Kreuzheben 15/ 3
    Waden
    Fersenheben sitzend oder stehend 15/ 3
    Bauch
    Crunches mit abwechselndem Eindrehen 30/ 3

    Donnertag Pause !!!!


    3 Tag Freitag

    Oberer Rücken
    Lat ziehen zur Brust 15/ 3
    Lat ziehen in den Nacken 15/ 3
    Enges Rudern 15/ 3
    Bizeps
    Scottcurls mit SZ-Stange 15/ 3
    Konzentrationscurls mit KH 15/ 3
    Cardio
    Ausdauertraining 20-30 Minuten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi,

    der Plan ist zu voll.

    Beschränk es auf Grundübungen. Das sind LH-Rudern, Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Dips, Military Press und Klimmzüge. Die ein oder andere Isolationsübung ist okay, aber das da oebn ist zu viel und dauert zu lang. Außerdem mach lieber für die großen Muskelgruppen mehr Übungen und dann für die kleinen kaum welche bzw. weniger. Sprich besipielsweise mehr Rücken, weniger Bizeps in Einheit 3.

    Lieben Gruß!
     
Thema:

3 er splitt

Die Seite wird geladen...

3 er splitt - Ähnliche Themen

  1. Splittraining?

    Splittraining?: Hallo zusammen Ich bin seit ca. einem Jahr im Fitnesstudio. Da wird aber nur die Räumlichkeit und die Geräte vermietet, Betreuung gibt es keine....
  2. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  3. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  4. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  5. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...