3 supplemente + ?ernährung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von cyrex, 04.10.2003.

  1. cyrex

    cyrex Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Gruesse euch,

    Hab ne zeitlang nach einem Aktiven Forum gesucht und nun endlich gefunden;) ich hoffe das mir viele leute helfen können.
    Also ich habe 3 supplemente : Creatin - Glutamin - Vanadyl
    Trainiren tu ich schon mhh seit 1em jahr aber leider unregelmässig hab vor 2 monaten nun regelmässig angefangen zu trainiren... nun wollte ich wissen wie sollte ich am besten diese 3 supplemente zu mir nehmen bzw in welcher dosis / wie oft und wie sollte meine ernährung sein ? Da ich Indischer abstammung bin gibts bei uns viel Reis und Fleisch ( sollte ich da was einschränken ? ).

    Zu meiner person wie gesagt ich trainire seit nem jahr (leider unregelmässig) nun seit 2 monaten regelmässig, wiege @ moment ca 67kg bei mir ist das aber verschieden ich war schon auf 60 :( und schon auf 75 ... . Ich betreibe viel sport (Basketball , Mountainbiking, Joggen,). Ich habe vor nem jahr angefangen einfach drauf los zu trainiren und meine uebungs-gewichte langsam gesteigert, ich hatte nie eine kontaktperson mit dem ich ueber supplements bzw ernährung reden konnte .. . Naja was gibts noch ich liebe es meinen grenzen zu gehen , ich finde das pusht auf :D . so ich hoffe das reicht mal fuers erste.

    PS: bin neu hier , ich hoffe das mir wer ausfuehrlich helfen könnte.

    lg alvin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cyrex

    cyrex Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    9 mal gelesen.... man bitte schreibt doch was :D

    greets
     
  4. #3 lionsfootball, 05.10.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann schreib ICH einfach mal was zum Thema Creatin. Soweit ich weiß solltest Du mit dem Creatin erstmal warten und mindestens ein Jahr regelmäßig trainieren, ansonsten wird Dir das Creatin nicht viel bringen. Den Fehler hab ich damals auch gemacht. Und zum Thema Reis und Fleisch denke ich dass das ganz gut ist wenn Du das richtige Fleisch ist. Hähnchenbrustfilet beispielsweise.

    Über Glutamin und Vanadyl kann ich Dir nicht viel sagen. Glutamin soll glaub ich als Ergänzung zum Creatin eingenommen werden.

    Und was noch wichtig wäre: Als Ergänzung zur normalen Ernährung solltest Du Proteinshakes zu Dir nehmen.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    lions hat Recht...


    L-GLutamin:
    2x 10 g täglich. Eine Portion vorm Schlafengehen und eine nach dem Aufstehen.

    Creatin:
    Tag 1 bis 14: 4x 5 g
    Tag 15 bis Ende: 2x 5g
    Dauer: 6 bis 8 Wochen

    Welches Vanadyl nimmst Du denn?
     
  6. cyrex

    cyrex Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    hi jungs danke mal fuer die replays,

    jap werd ich machen das mit den proteinshakes...

    wie sollte ich denn creatin und glutamin zu mir nehmen ein freund von mir hat gesagt ich könnts in den saft rein tun .. :) gibts da bessere möglichkeiten ?

    ich hab das GP VANADYL PLUS kapseln ( Genesis Performance )
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    L-Glutamin ist am erträglichsten, wenn man es mit Orangensaft trinkt (finde ich). Creatin nimmt man am besten mit Traubensaft.

    Beim Vanadyl dürften 30 mg pro Tag (nach dem Aufstehen) reichen.
     
  8. cyrex

    cyrex Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    vanadyl sind kapseln ;) ich denk mal 2 von dennen ..

    danke fuer die replays

    schönen tag noch
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. saman

    saman Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich vertehe das nicht.
    kann mir das einer erklären?
    icq: 342277832
    msn : filemonkeys .da.ru

    THX im voraus
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was verstehst Du nicht?
     
Thema:

3 supplemente + ?ernährung

Die Seite wird geladen...

3 supplemente + ?ernährung - Ähnliche Themen

  1. Gesunde Ernährung oder Supplemente?

    Gesunde Ernährung oder Supplemente?: Hallo nochmal, ich habe hier nochmal eine Frage an diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen und mir vielleicht auch aus...
  2. Trainingsplan/Ernährung/Supplemente

    Trainingsplan/Ernährung/Supplemente: Hallo Liebe Community, wie die Überschrift schon sagt betriffen meine Frage eigentlich alle trainingsrelevanten Bereiche. Wo am besten...
  3. Ernährungsplan / Supplemente für Anfänger!

    Ernährungsplan / Supplemente für Anfänger!: Hi, erstmal n bisschen was zu mir: Bin 20, 187cm gross und wiege 60kg. Mache jetzt sein 3 Monaten Kraftsport und Fitness und wollte jetzt mal...
  4. Ideale Nutzung der Supplemente?

    Ideale Nutzung der Supplemente?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...