Creatin für 5Wochen im laktaziden HTtraining? - Macht das Si

Diskutiere Creatin für 5Wochen im laktaziden HTtraining? - Macht das Si im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, was meint ihr: ist die Dauer zu kurz - solange dauert mein nächster HypertrophieMesozyklus, danach KA. Ausserdem: Creatin verlängert ja...

  1. klf

    klf Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was meint ihr: ist die Dauer zu kurz - solange dauert mein nächster HypertrophieMesozyklus, danach KA.

    Ausserdem: Creatin verlängert ja nur die ATP/CP Bereitstellung und macht doch dann mehr Sinn bei einem MaxKraft/IK-Zyklus mit TUT 30-40s und richtig schweren Gewichten, oder? Im HT-Zyklus arbeite ich mit TUT von 60-120s.

    Man liest auch, dass die erste CreatinKur die effektivste sein soll - dann wäre es doch besser diese solang wie möglich/wirkungsvoll auszudehen (8 Wochen?).
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin für 5Wochen im laktaziden HTtraining?

    Hi klf!

    Ich bin zwar nicht gerade der Hit-Experte, aber versuchen wir es mal.... :puh:


    IaKT beugt einer vorzeitigen Erschöpfung der Creatinphosphatspeicher und der Hemmung des vegetativen Nervensystems bezüglich der Aktivierung der Muskelfasern vor.

    Die anerob-alaktazide Belastung dient der Leerung der Creatinphosphatspeicher.

    Du solltest Deine Creatinkur in der intensivsten Trainingsphase einnehmen. damit Sie Ihre volle Wirkung entfalten kann. Also im MaxKraft Zyklus mit TUT 30-40 s.

    Eine 8-Wochen-Kur macht glaube ich bei HIT auch nicht einen solchen Sinn. Du solltest die länge Deiner Kur nach der Dauer Deiner Perioden richten.

    Mache lieber mehrere hochdosierte Aufladungspahsen, als eine langgezogene Kur.

    :winke:
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin für 5Wochen im laktaziden HTtraining?

    Jeder HIT-Experte, der sich hier einen "Moderatoren-Job" vorstellen kann, kann sich gerne bei mir melden!!!

    Mail an Crypto :rock:
     
Thema:

Creatin für 5Wochen im laktaziden HTtraining? - Macht das Si

Die Seite wird geladen...

Creatin für 5Wochen im laktaziden HTtraining? - Macht das Si - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatin nehmen auf dauer für immer?

    Creatin nehmen auf dauer für immer?: Hey zusammen ein Kumpel meinte zu mir wenn ich Creatin öfters nehme muss ich es auf dauer immer nehmen weil mein Körper aufhört es zu...
  5. Creatin für definierte Muskeln

    Creatin für definierte Muskeln: hallo leute habe eine kohlenhydratarme diät gemacht um mein körperfett zu senken, damit meine muskeln definierter werden. wenn ich anfange...