3er Split gogogo

Diskutiere 3er Split gogogo im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo zusammen. hier mal kurz mein neuer 3er split, wäre nett wenn ihr mir eure Verbesserungsvorschläge (bitte mit Brgründung) mitteilen...

  1. #1 Anonymous, 31.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen.

    hier mal kurz mein neuer 3er split, wäre nett wenn ihr mir eure Verbesserungsvorschläge (bitte mit Brgründung) mitteilen könntet ;)

    Mo: Brust/Bizeps

    Langhantelbankdrücken 3x10
    Kurzhantelschräkbankdrücken 3x10
    Fliegende Bewegung 2x10

    LH-Curls stehend 3x10
    Scott-Curls 2x10


    Di :frei


    Mi : Rücken/Trizeps

    Kreuzheben 3x10
    Klimmzüge (breit) 3x10
    vorgebeugtes LH-Rudern 3x10

    French Press 3x10
    Push-Downs am Seil 2x10

    Do: frei


    Fr: Beine/Schultern

    Kniebeugen 3x10
    Beinstrecken 3x10
    Beinbeugen 3x10

    Wadenheben stehend 2x10
    Wadenheben sitzend 1x10

    Schulterdrücken KH 3x10
    Seitheben 3x10
    Shruggs 3x10



    Info : Bauch wird jede 2te Te 15min mittrainiert..



    Was haltet ihr von dem Plan?

    LG
     
  2. #2 extralife, 31.08.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    sieht gut aus - hab nach ähnlicher aufteilung trainiert

    wobei ich shruggs jetzt nicht unbedingt für nötig halte
     
Thema:

3er Split gogogo

Die Seite wird geladen...

3er Split gogogo - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...