3er Split in Defi

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Asda, 29.03.2008.

  1. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Montag
    Beine:
    Kniebeugen
    Beincurls liegend
    Beincurls stehend
    Ausfallschritte lang

    Waden:
    Fersenheben im Sitzen

    Trizeps:
    Frensh Press
    Armstrecken mit KH auf der Schrägbank
    Bankdrücken Eng

    Mittwoch
    Rücken:
    Kreuzheben
    Klimmzüge mit weitem Griff
    vorgebeugtes Rudern im Sitzen mit LH
    Latzug zur Brust

    Nacken:
    Shrugs mit KH

    Schultern:
    Seitenheben
    Schulterdrücken mit LH
    Vorgebeugtes Seitenheben im Sitzen

    Freitag
    Brust:
    Bankdrücken mit LH
    Fliegende
    Schrägbankdrücken mit KH
    Dips

    Bizeps:
    Arm-Curls im stehen Untergriff
    Scott-Curls
    Curls im Sitzen mit KH

    Bauch:
    Crunsh
    Beinheben
    Beinanziehen


    Zusätzlich 2-3x in der Woche joggen + entsprechende ernährung

    kritik erwünscht!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manni the second, 29.03.2008
    Manni the second

    Manni the second Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    Ich würde an deiner Stelle montags den Bauch auch trainieren .

    2 Einheiten Bauchtraining pro Woche ist optimal.

    Nur einmal den Bauch zu trainieren ist besonders in der Defi, in der man besonders auf einen strammen Bauch hinarbeitet , zu wenig .
     
  4. #3 Master_Lolo, 29.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Bauch

    Ich würde beim BAuch noch die Bauchpresse mit einbeziehen, dann meiner Meinung nach kommt man ohne die nicht weit...
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann ich so nicht sagen. Ich trainiere meinen Bauch auch nur einmal pro Woche. Man kann den Bauch öfter trainieren, aber es ist kein Muß.

    Zum Plan, passt eigentlich, ich würde nur je eine Übung für Bizeps und Trizeps streichen und beim Brusttraining die Reihenfolge ändern, so dass man BD, SBD, Fliegende, Butterfly in dieser Reihenfolge macht.
     
  6. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Danke für die Antworten. Auf die Reihenfolge hab ich nciht geachtet. Werd ich ändern.
     
Thema:

3er Split in Defi

Die Seite wird geladen...

3er Split in Defi - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  2. 4er Split in der Defi sinnvoll??

    4er Split in der Defi sinnvoll??: Hallo Ich würde gerne einen 4er Split machen habe da schon einen im Auge, der von Sbfons, nur habe ich ihn auf meine Werte ein bisschen...
  3. 2er split push/pull [Defi]

    2er split push/pull [Defi]: Hi, will am 12. Januar mit meiner Defi anfangen und diese dann ca. 4Monate durchziehen, bzw. solang bis es mir passt. Trainieren will ich mit...
  4. Neuer 3-er Split - Definitionsphase

    Neuer 3-er Split - Definitionsphase: so, 6 Wochen sind mal wieder vorbei und ich will mal meinen neuen "Preview Trainingsplan" präsentieren. Über Tipps und Verbesserungsvorschläge...
  5. 3er Split, Definitionsphase

    3er Split, Definitionsphase: Hi Leute Habe mir mal mit Hilfe von Fitness-xl und einem Workoutbuch für Tennis einen Trainingsplan zusammen gestellt und wollte eure...